Sonntag, August 21, 2005

Happy Birthday!!!

Mein Geburtstag ist mittlerweile schon einen Tag her und daher ist es mal wieder an der Zeit einen neuen Blog zu verfassen. Denn seit dem letzten Blog ist doch schon recht viel Zeit vergangen. Ich beschloss also nach jahrelanger Pause mal wieder in meinem Geburtstag reinzufeiern. Es ging also am Freitagabend mit einem gechillten Reingrillen bei mir zu Hause los. Insgesamt waren wir eine nette Runde von sechs Leuten, die es sich nicht nehmen ließen die von mir zur Verfügung gestellten Grill und Biervorräte zu vernichten. Übrigens habe ich im Rahmen der Vorbereitungen extra noch vorher den Springbrunnen generalgereinigt, damit man immer ein kühles Püls zur Hand haben kann. Für das leibliche Wohl war also ebenfalls ausreichend gesorgt und zur angesetzten Zeit trudelten die ersten Gäste bei mir ein. Ich muss eigentlich nicht erwähnen, dass der überwiegende Teil vernünftigerweise Fahrradfahrer war. Da wir neuerdings keine Nachbarn mehr auf der einen Seite unseres Grundstücks haben konnte man sich also bis tief in die Nacht unterhalten. Ich bin ehrlich gesagt von der ganzen Aktion so angetan, dass ich beschlossen habe meinen Geburtstag jetzt jedes Jahr wieder offiziell zu feiern. Dieser Bann ist also durchbrochen. An dieser Stelle danke ich auch nochmals meinen Gästen, die bei meinem Geburtstag waren! Aber alles findet auch mal sein Ende und so war es für mich an der Zeit um halb fünf Uhr morgens die letzten Gäste zu verabschieden, die Laptop einzupacken und mich in die Richtung meines Bettes zu bewegen.
Ich kann nun also auf der ganzen Welt in einer Kneipe ein Bier bestellen ohne dass ich dafür gleich verhaftet werde. Die letzte Altersschranke ist also gefallen. Willkommen im Leben mit seinen unbegrenzten Möglichkeiten!
Am gestrigen Tag wurde mir dann noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk gemacht. Mein LSK gewann nach 0:1 Pausenrückstand vor gut gefüllten Rängen noch mit 3:1, was den zweiten Sieg im zweiten Spiel bedeutet. Wenn man alles zusammenfasst also ein perfekter Geburtstag!
Das nächste Jahr Sylturlaub ist auch schon fast fest geplant. Obwohl man natürlich nie weiß, was bis dahin noch so alles passiert.....
Die letzte Woche habe in natürlich komplett mit Arbeiten verbracht. Jedoch habe ich die Vorteile der Spätschicht kennen gelernt, denn Ausschlafen ist doch immer noch mit das Beste, was es gibt. Vor allem wenn man einen Abend vorher noch auf „Jugendherbergsbetriebsausflug“ war. ;) Morgen geht es dann wieder für mich mit Arbeiten los. Bald sind ja auch die Sommerferien in allen Bundesländern zu Ende und mit wurde von den Herbergseltern prophezeit, dass das Haus danach voller Schulklassen sein wird, die natürlich den Zivi ärgern werden. ;D. Ich werde also auf jeden Fall meinen Spaß bei der Arbeit haben.... :)
In diesem Sinne: Freut euch auf den nächsten Blog!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us