Freitag, August 12, 2005

Sylt roxx The World Nachtrag

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meinem Sylter Urlaubsblog. An dieser Stelle möchte ich nochmals alle Mitglieder der Beachsoccermannschaft "Hansaplast" mit Tobi, Moritz, Marko, dem Berliner Sebi, Lars, Max alias "Freemax", Björn dem Fussballgott und den anderen Beachfunern und natürlich mir erwähnen, die diesen Turniersieg an Deutschalnds westlichstem und exklusivsten Strand möglich gemacht haben. Wir haben die Tuniere gerockt! An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an den an den Tag gelegten physischen Einsatz erinnern. Keiner war sich für eine fiese und gesundheitsgeführdende Grätsche von hinten zu schade. Wir sind, waren und werden hoffentlich auch nächtes Jahr wieder die Besten sein.
Wir sind die Besten, von Wenningsted nach Hörnum, von Rantum bis Westerland. Wir sind die Besten!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


We`ll Rock You!!!

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

Der Pöbel fordert einen neuen Eintrag :)

2:00 AM  
Blogger Nils said...

Hier habe eben deinen Politikblog gelesen. Ich wollte gestern auch schon einen schreiben. Das werde ich heute Nacht nachholen. Daher werde ich deinen erst ganz lesen, wenn meiner fertig ist.

12:11 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home