Freitag, Juli 08, 2005

RITMO de BACARDI

Am 30.07.2005 ist wieder die legendäre RITMO de BACARDI Party auf Sylt. Und ich kann stolz verkünden, dass ich dabei bin, da ich eben die Karten gekauft habe, die nur im Vorverkauf erhältlich sind. Das bedeutet, dass es kein sinnloses Anstehen gibt, wie mir einige vom letzten Jahr berichtet haben.

"Seit dem Jahr 2001 ist RITMO de BACARDI eine der legendärsten Partys Sylts. Schon zum fünften Mal läd BACARDI am 30. Juli 2005 zur Beachparty am Strandabschnitt K4 bei Hörnum. Während angesagt DJs und LAtin Acts wie Hacienda, Chrissi D!, Ian Pooley und Busdeml die Turntables zum Glühen bringen, vergeht in der Chill Out Area die Zeit nach Caribbean Time. Beim Meeresrauschen unter Palmen und heißen Rhytmen unter dem brennenden Fledermaus-Logo gibt es leckere Drinks, relaxende Massagen und Karibik Food."

Ich hoffe auf so geiles Wetter wie letztes Jahr und eine lange Party auf meiner Liebelingsinsel.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

RITMO de BACARDI 2005