Donnerstag, Juni 23, 2005

I´m Walking On Partey

Der Wahnsinn geht weiter und es heißt wieder Partey, Partey, Partey. Der gestrige bzw. heutige Tag war mal wieder so einer auf den dieses Rainbowmotto auf jeden Fall zutrifft. Alles begann damit, dass man sich überlegte doch am Abend noch was zu unternehmen. Doch stop...ich erzähle den letzten Tag mal von Anfang an.
Ich stand also wieder zur besten Mittagszeit auf, um mir schön Spinat mit Rühreiern zwischen die Kiemen zu schieben. Ich genoss eine komplette Packung des guten alten Iglo-Spinats, der mit dem Blubb. Gut gestärkt begab ich mich vor meinen Laptop und sprach mit Mkay die letzten Detalis bezüglich des Abistreiches ab.
Danach musste ich auch schon wieder los Richutgn Oerzen, da dort mal wieder lustiges Gebolze angesagt war und ich bei solch einem hochklassigen Spiel natürlich nicht fehlen durfte.
Anschließend ging es mit Sonia und Mkay zum Handelshof, um zahlreiche Utensilien für den Abistreich einzukaufen. Mein Auto wird sich über so viel Beladung gefreut haben. Denn so viel Beladung hatte ich seit dem Einkaufen für die Abifahrt nicht mehr in meinem Kofferraum. Zu den gekaufen Dingen kann ich leider aus purer Geheimniskrämerei keine genaueren Angaben machen. Aber ein wesentlicher Teil der zu kaufenden Dinge wurde routiniert Abgearbeitet. Nun lagern für einige Tage in Sonias Kühlschrank einige Tonnen Wurst und in meinem diverse käseähnliche Produkte.
Nach dem Kurstreffen nähern wir uns nun so langsam dem gestrigen Abend. Eigentlich war ein Besuch des FUN geplant, da mir Maren auch noch mal bescheid gesagt hatte. Daraus wurde jedoch aus unerfindlichen Gründen nichts. Erstmal verbrachte man noch viel Zeit bei Stöcken, der zahlreiche Bier sponsorte und dann machte man sich zum Frühstück mal wieder auf in die Sülze, um jeweils eine CurryPomm zu verspeisen. Dort traf man sich noch mit Jeremy, der ebenfalls wieder unterwegs war und dem FUN schon einen Besuch abgestattete hatte. Mit vollem Magen beschloss man dann dem FUN doch noch einen Besuch abzustatten. Dort angekommen standen wir vor verrammelten Türen. Es war kurz nach drei und alle Stühle waren schon hochgestellt. Schade, schade sagte der Partypilgerer und überlegte sich was man sonst noch so machen könnte. Also ging es noch mal schnell zu Stöcken´s Behausung zurück und es wurden Kissen etc. eingeladen. Irgendwann am frühen Morgen campte man also in Maddys Kutsche in der Raucherecke und wartete bis die Schule aufmachte. Punkt acht Uhr beschlossen wir dann erstmal Mittag zu essen und begaben uns zu Plus wo ich von meinen restlichen 45 Cent einen Eistee erwarb. Anschließend machte man es sich im Keller auf den Sofas bequem und wartete auf den Beginn des Kurstreffens. Während der ganzen Zeit ernteten wir ungläubige Blicke und schockierte Gestalten liefen an uns vorbei ;D.
Gegegn 11.30 Uhr fiel uns dann auf, dass unsere Anwesenheit eigentlich nur trivial war und man begab sich ins Auto, um nach Hause zu fahren. Und nun sitzte ich hier nach sechs Stunden Schlaf und schreibe diesen Blog. Mal sehen ob ich heute Abend noch was unternehmen werde. Ansonsten steht mal chillen auf dem Programm.
A.I.L.D