Donnerstag, Mai 26, 2005

Walk on! Walk on!

Irgendwie bin ich zur Zeit nicht so in der Stimmung hier riesige Blogs zu verfassen. Ich kann aber einen kurzen Ausblick auf die Dinge geben, die in nächster Zeit anstehen. Morgen geht es nach Stade zum Auswärtsspiel, Samstag ist Abiparty und Dienstag geht es ab nach Llorete.
Außerdem werden in nächster Zeit hier nur skurrile Dinge veröffentlicht. Der objektive Betrachter darf sich also freudig die Hände reiben.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Fangen wir doch am besten gleichmal mit Läden an, die sich doch tatsächlich noch eine Mittagspause von ganzen drei Stunden leisten können. Anscheinend wird der Laden nur zum Hobby betrieben oder den Leuten geht es noch zu gut. Ich war mal wieder sehr erzürnt als ich vor verrammelten Türen stand.
Meinen Belastungstest habe ich eben auch wieder bestanden und so kann es gleich auf in Richtung Bolzplatz gehen. Angeblich soll es heute 33 Grad heiß werden. Da hat man doch langsam das Gefühl, dass der Sommer vor der Tür steht. Ich stelle mal die gewagte These auf, dass es umso heißer wird je näher die Llorete-Fahrt rückt. Ich prophezeihe daher eine brütende Hitze im Bus. Das Ende der Geschichte wird wahrscheinlich sein, dass alle goldgelb gebacken aus dem Bus steigen werde und von englischen Touris verspeist werden. Eine sehr realistische These wie ich finde.