Dienstag, Mai 17, 2005

We don´t need no.....

Ich habe großes zu Berichten über einen DVD-Player, der zum Engländer geworden ist und so über dies und das. Also in den letzten Tagen stand ich mit meinem DVD-Player auf Kriegsfuß, da er sich beharrlich weigerte die Deutschesprache wiederzugeben. Ich sehen das als einen Akt der ungehemmten und dreisten Globalisierung an, die mir mit allen Mitteln die englische Sprache ins Zimmer liefern will. Dank eines weisen Rates eines Technikgurus habe ich der Kiste die Sporen gegeben und sie spurt wieder und ich kann nun so langsam endlich anfangen meine Sammlung ungesehener DVD´s aufzuarbeiten. Wer Bock hat mitzuwatchen ....die meisten wissen wo ich wohne....
Gestern war ein grandioses Fussballspiel hier im Wilschenbruch, das leider mit 1:3 verloren ging. Macht aber nichts denn der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach. Freitag ist übrigends ein Pflichttermin für alle, dessen Augen schonmal einen Fussball erblickt haben. Die fu.. SVE empfängt den LSK II zum Derby. Es steht noch eine Revanche aus!!! Ich will hier zwar keine Werbung für den Verein neben dem Baustoffhandel machen aber das ist auf jeden Fall ein Pflichtermin mit einem anständigen Support. Wer dem besagten Verein nicht sein Geld in den Rachen schmeißen will, der ziehe sich einfach die geflügelten Sandalen an und hüpfe über den Zaun. Übernächsten Freitag ist dann eine Tour für das nächste Auswärtsspiel in Stade geplant. Es wird mal Zeit sich eine Auswärtsfahrt der Ersten zu gönnen. Die Vorbereitungen laufen diesbezüglich schon.
Über das Wochenende könnte man eigentlich auch noch so einiges sagen aber irgendwie habe ich nun Hunger und werde wieder auf die Pirsch nach Nahrung gehen.....

In diesem Sinne: Und schaun Sie auch nächstesmal wieder rein, denn etwas Show muss sein...oder so...


Free Image Hosting at www.ImageShack.us

OLD FIGHT!!! BUT WHO IS THE OPPONENT??? HERE HE IS, I SUPPOSE!