Dienstag, Mai 10, 2005

Alles hat ein Ende...

....auch die Schulzeit...in diesem Sinne ging es gleich mal heute Abend auf Tour. Hier ein paar Bilder. Weitere gibt es auf Jerry´s Page. Da man ja nun eigentlich genug Zeit hat, habe ich sogar Zeit in einer Dienstagnacht werktags diesen Blogg zu verfassen. Es begann mit der letzten Schriftlichen Prüfung an diesem Montag morgen. Danach wurden schon die ersten Buddeln geköpft und man erfreute sich an einem reichhaltigen B-U-F-F-T.
Anschließend ging es lustig und vergnügt in den Kurpark. Dabei haben sich so einige Running-Gags eingebürgert über die an dieser Stelle wohl lieber kein weiteres Wort. Außer: Truthahn!
Irgendwann am frühen Abend ging ich dann wieder nach Hause, um meine eigenen vier Wände zu genießen. Dabei wurde natürlich schon die ganze Woche verplant.
Am späteren Abend kamen dann Frerk und Jerry auf eine Buddel Sangria vorbei und man überlegte sich, was man so machen könnte. Also ging es auf in Richtung Billardlokation und man hatte seinen Spaß bei Speis und Trank.
Und nun sitzte ich hier und schreibe diesen Blogg. Bei diversen Internetunterhaltungen kam die Idee auf eine Hartz IV-Disko für Arbeitslose und Schüler aufzumachen. Nicht dass ich jetzt falsch verstanden werde und Arbeitslose und Schüler auf eine Ebene stellen würde. Aber ich denke,dass das doch noch eine Marktlücke wäre.
Aber auf jeden Fall wird einem in der freien Zeit nicht langweilig. Denn es wartet eine Menge "Ausschussarbeit", z.B. für das Abivideo etc.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us