Freitag, April 22, 2005

Alia Acta Est/Back From Rotterdam/Away From Life

Createn wir mal wieder einen neuen Blogg. Irgendwie wunder ich mich zur Zeit manchmal über mich selber. Wäre mal Zeit für eine schonungslose Selbstanalyse. Aber da ich dafür eigentlich keine Zeit habe und das Abi vor der Tür steht verschiebe ich das mal um zwei Wochen bzw. verdränge das. Der Mensch ist ein Meister im Verdrängen. Es gibt Dinge über die man dauernd nachdenkt, aber nicht drüber spricht. So viel dazu.

Gestern stand die Zeugnissausgabe an und ich freute mich, dass ich wenigstens schonmal die Zulassung in der Tasche habe. Allgemein war die Freude im Jahrgang über die Zeugnisvergabe sehr groß und dementsprechend groß war dann auch der Pöbelindex aus den letzten Reihen.
Mit dem Erreichen der Zulassung ist hoffentlich schon die halbe Miete für das Abi eingefahren.
Da noch Zeit war bis der P3-Kurs bei Herrn Herbst begann beschloss man fröhlich Richtung Uni zu fahren. Waldi, Maddy und ich sind fast vor Begeisterung aus den Latschen gekippt als wir sahen, dass freundliche Coca Cola-Leute uns ihr Produkt hinterherwarfen. So konnte man sich auch noch - in der Sonne aalend - eine Cola reinzwitschern und die entspannte Atmosphäre genießen. Das ist doch schon ein anderer Schnack als Schule.
Anschließend war dann lustiges Formeljonglieren und Einsetzen angesagt. Ich denke wir haben die nicht anwesenden Leute, was das Schwadronieren und Pöbeln betrifft, würdig vertreten.

Am Nachmittag stand dann noch ein Überraschungsbesuch bei dem werten Herrn K. aus S. an, da mir noch einige Daten bezüglich Dingens fehlten. Der versierte Musikhörer weiß, was gemeint ist. Auf jeden Fall zog man sich dann im TV anschließend noch K1 Die Reportage rein und erfuhr, dass man als Vermieter keine Mieter aus Mitleid in sein Haus lassen sollte, die bei der ersten Besichtigung mit ihrem gesamten Hausstand inklusive Ziegen anrücken. Sonst gibt es im Bad widerliche Zustände. Auszug aus einem Gespräch zwischen Reportet und Vermieter. Reporter:"Was sind denn das für Flecken an der Wand?" Vermieter: "Ich glaube das ist einfach nur Scheisse!". Das Gejöhle bei solchen und weiteren Aussagen war groß und so musste ich mich dann schließlich wieder auf den Weg Richtung Lüneburg machen.

Am Abend war dann nach einem kurzen Abstecher bei Karz ein Besuch des Vamos angesagt. Vorher brachte ich TJ noch bei Vamos vorbei, da der keine Lust auf Fahrradfahren hatte. Als ich mit dem Auto zu Hause war, bemerkt ich auf einmal starken plastikählichen Geruch in der Luft und bemerkt, dass meine Bremsen ein bischen heißgelaufen waren. Ein für mich bisher einmaliges Erlebnis. Traumhaft, einfach toll.

Der heutige Tag stand dann im Zeichen von sage und schreibe zwei ganzen Schulstunden. Anschließend chillte man dann noch bis zur zweiten großen Pause im Freizeitberich. Vorher war jedoch noch eine kleine Stärkung fällig. Also hieß es auf zu Burger King. Nach zwanzigminütiger Wartezeit konnte man dann auch endlich losfahren und die Delikatessen der Burgerbraterei genießen. Mit von der Partie waren Wald alias "Der Fahrer" und Arthur alias "Der Pilot".

Heute habe ich dann auch gleich doppelt die Bestätigung bekommen, dass mir das Lösglück für die WM-Tickets leider nicht hold war . Ich danke an dieser Stelle dem O.K. für diese scheiss Kartenvergaberegelungen. Sollen sich die Sponsoren über 60% der Karten freuen und die Zuschauer in aller Welt über halbleere Stadien, da die Sponsorenkarten meistens eh nicht genutzt werden, wie die letzte Euro Portugal/Spanien gezeig hat.

In zwei Wochen mache ich mir dann auch mal Gedanken über meine Zukunft in soz. und ökonom. Sicht., obwohl das dann bestimmt (sicher?!) sowieso zu spät ist.

I.K.M.N.Ü. E.I.G.T.I.M.D!!!



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

DER SCHEIN TRÜGT!