Freitag, April 08, 2005

Die Woche!

Es wird mal wieder Zeit für einen neuen Blogg. Da es in dieser Woche Komplikationen mit dem Internet bei mir gab bin ich bisher nicht dazu gekommen einen neuen Blogg zu erstellen.
Die Woche fing mit den hoffentlich letzten beiden Grundkursklausuren an, die ich eigentlich ganz gut gemeistert haben müsste. Am Dienstag war dann großes Tamtam bei Kägler angesagt. Mit TJ im Schlepptau machte man sich einfach mal auf den langen Weg Richtung Salzhausen, um einige Fotos für die Abiseite zu sichten. Dort angekommen lief der Hase dann so, dass auf einmal Tj und ich zwei komplette und fertige Abiseiten hatten. Die Freude ist riesig und an dieser Stelle möchte ich nochmals ausdrücklich Herrn Kägler für die ganze Mühe danken. Die Ironie der ganzen Geschichte war jedoch, dass TK noch nicht einmal seien Seite fertig hatte, für uns jedoch zwei komplette Seiten erstellt hatte.
Der gestrige Tag stand dann vollends im Zeichen des Vamos. Vorher kam TJ bei mir noch auf einen Sprung vorbei, um Waldi´s gewonnen Weizen 11er Kasten zu leeren. An dieser Stelle sei Waldi gesagt, dass ich natürlich für acht Ersatzflaschen sorgen werde ;). Wir wollen den Jungen ja nicht um sein gewonnenes Bier bringen ?. Irgendwann zu späterer Stunde kam dann Herr K. in seinem fahrenden Untersatz vorbei und bei Musik und Bier wurde über dieses und jenes gelacht. Anschließend ging es dann wie geplant ins Vamos. Natürlich begab man sich als einen der ersten sofort auf die Tanzfläche, um eine schlanke Sohle auf das Parkett zu legen. Die Treter glühten und so beschloss man mal bei Peter´s Imbiss reinzuschauen. Dort war TJ so frei mir eine Portion Pommes zu spendieren. Na gut ich gebe zu, dass er das nicht ganz freiwillig gemacht hat. Mir wurde berichtet, dass ich eine Portion bestellt hätte und dann gesagt hätte, dass TJ zahlt. Ich kann dieser Version jedoch irgendwie nicht ganz zustimmen aber meine Äußerungen kommen irgendwie – wie ich zugeben muss – aufs gleiche heraus. An dieser Stelle will ich ausdrücklich meinen beiden Mitstreitern für diesen geilen Abend danken und sagen: Das machen wir doch mal wieder ?!
Der heutige Schultag stand daher im Zeichen der Konsolidierung. Von meinen grandiosen Schwimmleistungen mal abgesehen war ich irgendwann nach den 50m Rücken an dem Punkt angelangt an dem ich ins Becken hätte kotzen können. Nach so einem Abend empfiehlt es sich also nicht Chlor auf nüchternen Magen zu schlürfen. Dies sei dem Leser an dieser Stelle mal gesagt ;D.
Heute ist folglich bei mir auch Ruhetag angesagt. Schön mal diesen Blogg schreiben und mal gucken was man so heute noch macht. Aber meine ultimative Kaffeemaschine ist heute blitzschnell per Post angekommen und sie schreit nur so danach ausgepackt und ausprobiert zu werden.

PS: Ich dachte, der vorige Blogg wäre nicht veröffentlich worden. Daher überschneiden sich hier einige Darstellungen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us