Montag, März 28, 2005

LSK II - Germania Walsrode

Was für ein Name: Germania Walsrode. Das zergeht einem doch glatt auf der Zunge und riecht nach Spitzensport. Nachdem unseres Zweite am Samstag schon 4:0 gegen Tespe gewonnen hatte, wird heute hoffentlich der nächste Sieg folgen. Ich bin auf jeden Fall wie immer live dabei.
Gestern war lusitges Vamos angesagt. Eigentlich gibt es diesbezüglich nicht so wirklich viel Neues zu berichten. Normale Vamosaction eben, obwohl die Stimmung auch schonmal ausgelassener und heiterer war. Aber eine Sache war dann doch noch recht lustig. Und wo geschah diese? Natürlich bei Peter´s Imbiss. Zwei lustige Knaben machten mit der besagten Person diverse Späße, so dass es vor lachen schwierig war die Fritten sicher runter zu bekommen. Peter und Peterline waren sehr begeistert und ich frage mich, was man wohl so alles erlebt, wenn man da Nachts vor einer Studentendisco mit den Fritösen joungliert. Das ist sicher einer der interessanteren Frittenveredlerjobs. Die Pommes sind übrigends erste Sahne. Hut ab!
Ansonsten steht heute noch Torbens Geburtstag an. Der Gute hat sich entschlossen bei sich zu Hause zu feiern. Dem objektiven Gast soll das zwar egal sein, aber naja mein Ding wäre es nicht. Daher Respekt für diese Aktion, Torbinho!
Ebay wird wohl heute auch nochmal von mir beehrt werden, da ich meine Sammlung deutscher Filme erweitern will. In den letzten Monaten hat sich da doch so einiges getan. Deutsche Filme sind übrigend besser als ihr Ruf. daher Klappe halten und nicht immer drüber meckern! Es ist nur immer die Frage wann ich die alle gucken soll. Naja, bist du weiblich bist, zwischen 16 und 20 Jahre alt, dann bewirb dich. Dann geht das bestimmt schneller. ;)Mal sehen, was die Preise so bei Ebay machen. Dann werde ich vielleicht zuschlagen.
Abwarten und beobachten heisst es da.