Sonntag, März 20, 2005

Ein Sonntagmorgen!

Tjaja, die Sonne scheint und wenn man mal einen Blick rauswirkt dann könnte man denken, dass es schon Sommer ist. Aber dazu ist es leider ein bsichen zu kalt. Heute ist daher nur das Ausschusstreffen des Video/Filmausschusses bei mir angesetzt. Naja mal sehen was der Tag diesbezüglich konstruktives bringt. =)
Ansonsten ist es alles mal so mal so. Punkt. Also nichts neues. VAmos war gestern ganz ok und die Zeit ist vergangen wie im Flug. Warum schreibe ich eigentlich immer über die Zeit? :/
Naja ein weiterer positiver Aspekt des gestrigen Tages war, dass der LSK im Heidederby auswärts nach 0:2 und 1:3 noch 3:3 gespielt hat. Hätte ich vielleicht doch hinfahren sollen. Aber mir war ehrlich gesagt der Bahnpreis zu hoch. Aber vielleicht hätte es sich doch gelohnt. Damm. Mal sehen wann es die ersten Bilder der Partie irgendwo gibt.
Achja, übrigends alle für den LSK unter diesem Link voten und Hertha BSC Berlin nach Lüneburg zum LSK holen!!! Ich danke für eure rege Anteilnahme.
www.freundschaftsspiel.arcor.de

Hier erstmal eines aus meinem Archiv.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Traumhaftes Wetter auf Sylt. Da möchte man doch den ganzen potentiellen Abistress vergessen.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us