Freitag, März 18, 2005

Party, Party, Palmen und 10 Guiness!

Gestern Abend wurden die Ferien gebührend eingeläutet. Ich traf mich mit TJ schon um 18.30 Uhr um bei McD noch einen Bissen zu mir zu nehmen bevor man sich auf den langen Weg zum Irish Pub machte. Dort angekommen konnte die Gaudi beginnen. Man sollte vielleicht erwähnen, dass wir die ersten Leute in dem Laden waren und nichtmal die Musik an war. Daher war uns die Bedienung auch recht untertänigst gesonnen. Es wurde natürlich sofort begonnen die Karte für die 10 Guiness voll zu machen, damit man so einen modisch, stylischen Hut ergattern konnte. Diese Dinger wurden zur Feier des St. Patricks Day dort bei entsprechendem Biergenuss unter das Volk gebracht. Dabei ist es eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass diese Hüte zur Zeit der letzte Schrei auf dem Markt sind und nur sehr schwer zu bekommen sind. ;)
Anschließend zog man zeitig ins Vamos weiter. Da das Wetter nicht hielt was es eigentlich versprochen hatte, begab man sich in eine autorisierte und motorisierte Kraftdroschke. Der Fahrer war übrigends aus Cööööxhaven. TJ erkannte diesen Sachverhalt sofort und begann ein angeregtes Gespräch über Gott und die Welt mit dem Verdächtigen.
Im Vamos war dann die Hölle los. Man ergatterte sogar noch eine Visitenkarte von Peter´s Imbiss! WOW! Ja, es ist wirklich war. Der gute Fritösenjongleur braucht übrigends Starkstrom. :O uiuiui. Warum erzähle ich das eigentlich? Mhh naja ich will hier zu Hause noch meine Freistunde rumbringen und diesen Text immer länger machen. AH! Naja auf jeden Fall war das Vamos eine Astreine Sache wie der gesamte Abend. Im Vamos traf man dann auch noch einen gewissen "Herrn K." aus S. und man gesellte sich zu den übrigen Leuten des Jahrgangs. Einige kamen auch erst gar nicht rein, da der erste Kencht, der da an der Pritsche den Löffel schwingt irgendwie falsch kalkuliert hatte und nicht mit solchen Massen von potentieller Laufkundschaft gerechnet hatte.Dazu kann ich nur sagen: Du Niete! ;D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

U2 - Beautiful Day