Dienstag, März 08, 2005

Teil 1 ist geschafft....

So die LK-Klausuren sind geschrieben und nun warten nur noch die GK-Klausuren. In diesem Zusammenhang stellt sich mal wieder die Frage, was die Zukunft wohl bringt...aber dazu mehr nächstes Wochenende.
Wobei ich schon beim Thema wäre. Am Sonntag war mal wieder ultimatives Extreme-Schlittenfahren angesagt. Ich kann in diesem Zusammenhang von zahlreichen mehr oder minder schlimmen Stürzen berichten. Es ging sogar so weit, dass sich eine Person XYZ eine Platzwunde an der Stirn zugezogen hat. Naja, erstmals traf man sich in Luhmühlen um sozusagen ein Warm-Up zu betreiben. Auf dem Hinweg war ein Reiter auf seinem Gaul sehr erzürnt darüber, dass ich ihn recht zügig überholt hatte. Seine Gesten waren eindeutig und ich behalte mir rechtliche Schritte vor. :D
Nach einer langen Erkundungsfahrt in einer Kolonne waren wir dann schließlich irgendwann auf der richtigen Fährte und man fand den Flecken namens "Barnstedt". Dort angekommen erlebeten wir eine schöne Zeit voller Jux und Tollerei. Der Spaß wurde so groß, dass ich am Ende des Tages fix und fertig war wie ein Schnitzel in einer Paniermaschiene.
Am heutigen Tage ärgere ich mich mal wieder über diverse Ebayer, die ihre verdammten Lieferfristen nicht einhalten. Das wars bisher....und schaun sie bald wieder rein..usw.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us