Dienstag, März 01, 2005

Schnee, und davon ganz viel....

Es ist unglaublich aber fassbar. Der Winter hat sich doch nochmal entschlossen seine ganze weisse Pracht über die Lüneburger Heide zu verstreuen. Jiha! Da macht auch wieder das Autofahren Spaß. Einfach mal die Handbremse ganz geschmeidig anziehen und entspannt auf das Bremspedal drücken und fertig ist die 180 Grad - Drehung. Ein großer Spaß kann ich nur sagen......

Sehr berichtenswert ist übrigends, dass gestern ein Reh aufeinmal in unserem Garten stand und sich dort den Bauch vollschlug. Das wiederum veranlsste mich natürlich es zu erschießen - natürlich in der Form eines Fotos. Ich weiss nicht was das Reh dazu veranlasste sich in unseren Garten zu begeben, aber es scheint sich dort so wohl gefühlt zu haben, so wohl, dass es sich rechtzeitig zum Mittagsschlaf auch wieder vom Acker machte. Ich danke übrigends den Leuten die mir zahlreiche Vorschläge unterbreitet haben wie man so ein Tier artgerecht erlegen und frittieren könne. Dazu kann ich nur sagen: Nächstesmal!

Ansonsten gibt es eigentlich nichts Neues zu berichten. Ich hoffe auf das Weiterkommen von 96 heute auf Schalke. Dabei fällt mir mal wieder ein: GO LSK! GO LSK! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!

Jack Johnson - Taylor

Free Image Hosting at www.ImageShack.us