Mittwoch, März 09, 2005

Ein Tag wie jeder andere???....

Auch heute will ich nicht verpassen mal wieder mich auf dies Art und Weise mitzuteilen. Das spektakulärste an diesem Tag war mal wieder eine Stunde Religion. Das wars. Anschließend kam ich gegen Mittag zu der Erkenntnis, dass man tagsüber auf keinen Fall ein paar Stunden schlafen sollte, da das genau den gegenteiligen gewünschten Effekt erzielt. Klasse, mal wieder um eine wichtige Erkenntnis reicher.
Desweiteren macht sich bei mir langsam die akute Verärgerung breit, dass die mich nicht für den Zivildienst Mitte August eingeteilt haben, sondern schon für Anfang August. Da sage ich doch nur: Danke ihr Assis! Jetzt kann ich nur zwei Wochen auf Sylt verweilen! Dazu kommt natürlich noch die allgemeine Verärgerung über den Zivildienst/Wehrdienst an sich. Warum soll ich dem Staat etwas geben in Form meiner kostbaren Lebenszeit, wenn der Statt im Rahmen der Liberalisierung und Reduktion nichts mehr für mich tut? Aus meiner Sicht eine berechtigte Frage bei der sich die Katze mal wieder selber in den Schwanz beisst. Meiner Meinung nach ist das sowieso Wettbewerbsverzerrung, da Frauen nicht ähnliche Dienste (nicht das was Du denkst) leisten müssen. Folglich können sie sofort nach der Schule in das Stutium/Beruf einsteigen. Ich gönne es ihnen ja aber das ist auch nicht mehr damit zur rechtfertigen, dass sie sowieso irgendwann Kinder bekommen und aussetzen müssen. Denn die Gebutenrate sinkt sowieso kontinuierlich. Das soll jetzt keine Kritik an den Frauen im 21. Jhd. sein. Nicht, dass ich mal wieder falsch verstanden werde :). Hier geht es nur um die Sache an sich. Nur damit das mal klargestellt wird. Jedoch stellt sich doch die Frage im Bezug auf den Sinn dieser staatlichen Willkür: Was soll der ganze Mist mit dem Zivi./Weh.?? Der Staat ist schon auf dem besten Weg potentielle Steuerzahler am Anfang ihres Lebens zu vergraulen. Weiter so!!!

Naja, die Planungen für das nächste Wochenede laufen. Mal sehen ob das alles was wird. Tiefsinnigere und privatere Beiträge werden hier dann wohl auch am Wochende zu finden sein, weil ich zur Zeit keine Lust habe mich damit dirket zu beschäftigen. Ein langfristiger Denkprozess diesbezüglich läuft aber ständig und ist am reifen.
Mein Beileid gilt natürlich heute auch allen Werderfans. Denn das 2:7 war gestern wirklich nicht schön und hat Deutschland wichtige Länderpunkte gekostet.

The Roots - The Seed

Fettes Brot - Emanuela

Lass die Finger von Emanuela,
lass die Finger von Emanuela
alle Mädels alle Jungs sagen Go!
deines Lebens wirst du nicht mehr froh!

Was weißt denn du von Liebe, von Liebe weißt du nichts
Dich haben deine Gefühle ,mal wieder ausgetrickst
Du hältst dich für gefährlich - doch siehst nicht die Gefahr
Das hier ist die Geschichte, von Emanuela

Sie ist wie früher
Du willst sie wieder
Das geht viel tiefer
Als alles andre jemals zuvor
eben war’s noch kochend heiß
und auf einmal wird es kalt wie Trockeneis!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us