Mittwoch, März 23, 2005

Und schnell noch einen Blogg reingehauen...

...heisst es jetzt für mich. Ich gebe mir genau fünf Minuten, um diesen Blogg fertig zustellen. Man könnte einiges über den letzten Abend erzählen aber man muss sich auchmal auf das Wesentliche beschränken.
Wie schon im letzten Blogg erwähnt war gestern TJ´s Geb. Part 1 angesagt. Man traf sich schon am späten Nachmittag bei TJ, um mit der Vernichtung von zwei Kästen Bier zu beginnen. Anschließend machte man sich auf den Weg ins September, wobei Karz und ich es lieber vorzogen mit dem Fahrrad zu fahren und nicht die 7. und 8. Person in TK´s Wagen zu sein. Denn nach Zeugenaussagen war sein Auto voll bis oben hin. Der Gastgeber fuhr übrigends im Kofferraum mit...
Im September angekommen wartete man dann sehnsüchtig auf Mitternacht und den Anbruch TJ´s neuer Dekade (Zitat:"Gut verwendetes Fremdwort. 1:0 für mich!"). Irgendwann war es dann soweit und man beglückwünschte ihn mit Pauken und Trompeten. Es ist unglaublich was er so alles geschenkt bekommen hat. Darunter waren z.B. auch Einrichtungsgegenstände des Lokals. Oo *wow*
Und so begab es sich zu später Stunde, dass mir fast die Augen zufielen und ich mich geschwind auf meinen Drahtesel schwung und in die Nacht hinaus Richtung eigener Behausung fuhr. Heute ist ja auch wieder Geburtstag, der wohl ein bischen länger geht und seine Krönung in einem Garagenbesucht finden wird.

In diesem Sinne: Have A Nice Day!