Mittwoch, April 06, 2005

Der Countdown läuft...

...es sind laut TJ´s amtlicher Hochrechnung noch sieben Schultage bis es heisst: Die Schulzeit ist beendet (mit Ausnahme der Prüfungsfächer)! Bis dahin müssen und mussten noch zahlreiche logistische Sachen erledig werden, wie z.B. der Entwurf einer Abiseite für die gleichnamige Zeitung. Also machte man sich mit TJ im Schlepptau auf, um bei Maddy einige Bilder aus seinem Archiv zu sichten. Eigentlich sollte es auch dem Protokoll zufolge bei der Sichtung der Bilder bleiben, jedoch war die besagte Person so nett uns jeweil auch noch die ganze Abiseite zu gestalten. Und kaum versah man sich war die Arbeit für uns erledigt. An dieser Stelle nochmal ein fettes Danke an Maddy für die Arbeit, die er geleistet hat. Natürlich soll sich diese Arbeit für ihn auch auszahlen und so beschloss man den Probanten bei der nächsten Gelegenheit in der weltweit am meisten akzeptierten und geliebten Währung namens BIER auszuzahlen. Die Ironie der Sache ist jedoch, dass TJ und ich nun unsere Seiten fertig haben, Maddy jedoch noch keinen Handschlag für seine Seite gemacht hat :D.
Heute hatte ich übrigends mal wieder meinen freien Tag. Erste Stunde Religion ist immer recht ungünstig, wenn man danach schon Schluss hat. Aber ich hatte heute wirklich vor da mal zur ersten Stunde aufzutauschen. Aber was geschah mal wieder? Verschlafen. Tja, woran das lag weiss ich selber nicht so ganz genau. Vielleicht daran, dass ich gestern zu faul war auf meinen Wecker zu gucken, ob der an ist. Tja, sehr schade ;D.
Heute Abend steht dann wohl das Champions League Spiel wzischen Chelsea und den Bayern auf meinem Programm. Also alle vor den Kasten setzen und ausnahmsweise mal den letzten deutschen Vertreter in einem internationalen Wettbewerb anfeuern. Jedes Weiterkommen bringt Länderpunkte und somit auch irgendwann einen weiteren Platz in der Buli, der zur Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb berechtigt. Dieses Platz haben wir übrigends vor ein paar Jahren an England verloren. So viel dazu....

In diesem Sinne: Ding Dong!