Dienstag, März 29, 2005

The Partey Is Over!

Wir schreiben 8:18 Uhr Morgens und ich weiss eigentlich gar nicht weshalb ich vor dem PC sitzte. Ich glaue ich bin aufgestanden, um etwas Zutrinken zu holen und aufeinmal saß ich hier. Naja, sehr misteriös. Vielleicht sind es ja auch noch die Auswirkungen von Torbens 19. Geburtstag.

Alles begann ja damit, dass ich mich zur Tagesschauzeit zu TJ aufmachte und dort erstmal schön ein Weizen gesüffelt wurde. Nach einiger Zeit zog man dann mit jeweils einem Kasten auf dem Gepäckträger weiter Richtung Partey. Als wir da waren, war der Herr Maddy und Waldi auch nicht weit. Ich wurde u.a. von Torbens Vater erwisacht, wie ich den Teppich im Flur einrollen wollte. Verdammt, dieser Move funktioniert wohl irgendwie nur bei Arthur. Irgendwann zu späterer Stunde fuhr man dann noch zu McD, um einen Burger zu genießen. Ach übrigends: Wer hat Waldi seinen dritten Burger geklaut? Wir werden den Schurken finden! Dieses Jahr hat Torben übrigends nicht in irgendeiner Lokalität gefeiert, sondern bei sich zu Hause im Keller. Eigentlich müsste jedoch fast alles heil geblieben sein, es sei denn das lustige Partyfrerk hat vor lauter Jux und Tollerei etwas gaputt gemacht. ;D Aber das ist mir bisher nicht bekannt. Wer weiss Genaueres? Karz kam dann auch noch irgendwannn zu Party. Zusammenfassend kann man daher sagen: Fette Partey! Das machen wir mal wieder...
reffenden Mitglieder! So und nun werde ich mich mal wieder vor meinen Fernseher begeben und eine schöne Flasche Zitronenlimonade köpfen.

PS: LSK II hat gestern 1:0 gegen Germania gewonnen! Der zweite Sieg innerhlab von drei Tagen. Daran sollte sich die scheiss Erste mal ein Beispiel nehmen. Die Versager verlieren 1:4 in Göttingen. Freut euch auf das nächste Heimspiel ihr Nieten!!!....soviel dazu...