Samstag, April 02, 2005

Reißt die Hütte ab!

Das wäre meine Empfehlung für die Garage. Neuerdings ist da noch weniger los als früher und man fragt sich, was die Leute wohl so alle stattdessen machen. Naja, auf jeden Fall war gestern nicht besonders viel los und so zog man auch schon wieder rechtzeitig ab, nachdem Maddy seinen Gerillierenausweis abgeholt hatte. In der Garage liefen mir eigentlich nur zwei bekannte Gestalten über den Weg. Torben und Stani hatten sich auch entschlossen dem Schuppen mal einen Besuch abzustatten.
Mal sehen, ob ich heute vielleicht ins Vamos pilger. Eigentlich ist ja heute Vamostag. Mal sehen, wie nachher so meine Lust und Laune ist.
Was gibt es sont noch so neues? Mhh naja ich mache mir so über dies und das meine Gedanken und worin die Gründe liegen könnten. Aber egal....erstmal ist man ja im Abistress. Immer schön verdrängen, denn der Mensch ist ein Meister im Verdrängen.
In diesem Zusammenhang möchte ich mal ein Zitat von mir anbringen: "Das Menschsein ist verdammt schwer." Da werden nun wieder alle die Köpfe schütteln, weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist, aber mir egal.
In genau einem Monat schreiben wir übrigends unsere erste Abiklausur!!! Ist das einem schonmal bewusst geworden??? :O

Morgen ist auf jeden Fall wieder Fussball!!!!
"Und kennt der LSK auch schlechte Zeiten, so kennt er doch nur die allerbesten Fans, die Stimmung, die wir dort verbreiten, ist Lüneburgs beste Referenz."

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^und hier mal ein Bild aus dem Archiv