Dienstag, April 19, 2005

Bilder Von Dir

Morgen wird ein stressiger Tag, obwohl ich gar keine Schule mehr habe. Denn am Donnerstag steht noch vor der Zeugnissausgabe für dieses Kurshalbjahr eine Simulation der P4-Prüfung an. Vor die Kür hat der Herr also die Arbeit gesetzt. Ein Satz der leichter gesagt als getan ist. Es steht noch einiges an Arbeit vor der Tür. Diese letzten Wochen haben anscheinend den Zweck einem nochmal die ganzen guten Erinnerungen an die Schulzeit auszutreiben und bei den Probanten ein Gefühl der Freude zu erzeugen, dass alles irgendwann einmal vorbei ist. Zu meiner allgemeinen Freude ist die "Schulzeit-Erinnerungsmelancholie" nun wohl auch endgültig gewichen und ich glaube auch nicht, dass die nochmal länger zurückkommen wird.

Eben hat Schalke 9:8 im Elfmeterschießen gewonnen. Gratulation an dieser Stelle an die Schalker Knappen. Morgen steht das Nachholspiel gegen den SV Südharz an. Ein weiterer Grund, weshalb meine Zeit morgen knapp bemessen sein wird.

Australien ist übrigends ein sehr schönes Land. Wenn das in Deutschland so weiterläuft, wie zur Zeit werde ich mir das mal auf jeden Fall näher anschauen. Professioneller Kängurujäger wäre doch schon ein einträglicher Job.

Aber warum über die Zukunft reden, wenn die Gegegnwart so nah ist?

Ich könnte jetzt noch mit diversen Themen/Dingen/Aspekten abrechnen und mich absatzweise darüber auslassen. Aus temporären Gründen verzichte ich aber mal ausnahmsweise darauf.


I.W.M.N.M.Z !!!


Free Image Hosting at www.ImageShack.us