Dienstag, April 12, 2005

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger, liebe Neger!

Es sind nun schon bestimmt 20 Minuten vergangen und diese Zeit hat mich so sehr geprägt, dass ich mich entschlossen habe den unten angekündigten Magablogg zu schreiben. Vielen Dank für euer Verständnis, dass ihr so lange gewartet habt. Und nun mal zur Sache.
Wie ich schon erwähnt habe war es mir bisher nicht möglich mich per Blogg zu artikulieren. Schwamm drüber.
Heute fuhr ich also so mirnichts, dirnichts auf Nahrungssuche durch die Straßen Lüneburgs. Bei dieser Gelegenheit fiel mir mal wieder auf wie geil doch der Sommer ist. Man konnte den Sommer förmlich in der Luft riechen. Jung und Alt scharren nur so mit den Hufen, um sich wieder in die Natur zu begeben und dort lustige Dinge zu tun. Daher mein Fazit in dieser Sache: Winter ist sch****e!
Die Schultage vergehen wie eine Regenbogen und man genießt es in den Schulpausen sich in der Raucherecke in der Sonne zu aalen. Dabei noch eine schöne Ladung des Passivrauchertabaks in die Kiemen zu inhalieren und man fühlt sich wie im Fussballstadion. Eine perfekte Kombination, wie ich finde.
Die Planungen für die restliche Woche sind eigentlich auch schon abgeschlossen. Am Donnerstag ist ultimatives Kuchenmampfen und Kaffeschlüfen im Physik GK angesagt, da es für einige Probanten wohl das letzte Mal sein wird, diese einmalige Kursathmospäre zu genießen. Das meine ich ganz im Ernst. Der Physik-Kurs war bisher eigentlich der beste Kurs, den ich hatte, obwohl ich eigentlich nur lustige Kurs hatte. Aber dieser Kurs ist die Krönung. Die Mischung stimmt.In diesem Sinne: Alle Donnerstag Kaffe und Kuchen mitbringen!
Oh man, jetzt kommen die ganzen Erinnerungen an die letzten beiden Schuljahre wieder hoch. Daher höre ich wohl mal lieber auf in denselbigen zu schwelgen.
Daher nun an dieser Stelle mal mein Aufreger des Tages. Der Aufreger des Tages ist das Wort "Abverkaufen". Jedesmal wenn irgend so ein Experte mir mit diesem Wort kommt, könnte ich einen Hammer nehmen und ihn erschlagen. Denn dieses Wort gibt es nicht!!! Rettet die deutsche Sprache! Man muss sich ja bald schon schämen richitges Deutsch zu sprechen (Zitat: Raumschüssel). Mit dieser Aussage hat er verdammt nochmal recht. Ich könnte jetzt noch zig andere Beispiele aufführen, aber das lasse ich aus Platzgründen wohl mal lieber.
Freitag war 7+8. Stunde wieder tolles Schwimmen angesagt. Und ich kann an dieser Stele verkünden, dass das mein einziger Sportkurs ist mit dem ich mich verwählt habe. Ich danke an dieser Stelle auch dem Lehrkörper, der stur nach den Weltrekordtabellen vorgeht. Schade, dass ich am Freitag nicht nach dem Vamos ins Becken gekotzt habe. Mir war wirklich irgendwie danach.
Vom Wochenende ist nur zu berichten, dass der LSK ein 0:0 in Rotenburg geholt hat. Dieser Punkt stellt einen weiteren Meilenstein zum Klassenerhalt dar (www.lueneburger-sk.de).
Heute wird sich genüsslich Bayern gegen Chelsea angeguckt. Ausnahmsweise hoffe ich für Bayern heute mal das Beste. Ansonsten sieht man sich Donnerstag in der Schule,da ich morgen meinen freien Tag habe.