Montag, Mai 02, 2005

Ladies & Gentleman!

Part 1 ist vollbracht und man darf auf Part 2-4 gespannt sein. Während der Klausur dachte ich nach einiger Zeit ich hätte mir einen Bluterguß am Finger geschrieben. Nach einiger Zeit merkte ich jedoch, dass dem zum Glück nicht so war. Die Erleichterung war groß und man begab sich zum Ende der Klausur in Richtung Raucherecke, um einen geplegten Klönschnack zu halten.

Anschließend stand dann noch entspanntes Extrembräunen bei Ali auf der Terasse an, wobei spontan ein Teil der Abiauschusses Film/Streich tagte und sich so seine Gedanken machte. Irgendwie bin ich jetzt nicht mehr so wirklich in der Lage diesen Blogg zu verlängern, da ich einfach nur noch lustig durch mein Zimmer hüpfen und springen will.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


In diesem Sinne: Freut euch auf den nächsten Blogg. :-)