Mittwoch, Mai 18, 2005

Wer nicht fragt bleibt dumm!

1. Wie heißt du?
Nils
2. Hast du einen Spitznamen?
Es gibt Leute die nennen mich "nies"
3. Welche Farbe hat die Hose, die du gerade trägst?
Grau....ja müsste grau sein...
4. Was hörst du gerade?
Verdammtes Radio, weil mein Arm nicht zum CD-PLayer reicht
5. Leibgericht?
Überbackenen Fisch, knapp gefolgt von der guten alten Currywurst
6. Was ist das Letzte, was du gerade gegessen hast?
Ein Brötchen
7.Wo willst Du in Deinen Flitterwochen hinfliegen?
Interessante Frage....warum nichtmal Kuba?
8. Wie ist das Wetter gerade?
Der Himmel ist blau, die Sonne geht unter. Perfekt!
9. Wer ist die letzte Person, mit der Du telefoniert hast?
Carina, wegen Sponsorenauftreibung
10. Was bemerkst Du als Erstes am anderen Geschlecht?
Klibgt komisch, lass es die Augen und die Gesamterscheinung sein.
11. Wie geht es Dir heute?
Der Tag begann verwirrt und nun bin ich irgendwie akut genervt.
12. Was ist Dein Lieblingsgetränk?
Sprite, Spezi
13. Lieblings - alkoholisches - Getränk?
Weizen! Da führt einfach kein Weg vorbei!
14. Wie isst Du ein Hanuta?
Gar nicht! Ich bin ein Hanutatraditionshasser!
15. Lieblingssport zum Zuschauen?
Fussball, ich besuche seit Jahren den LSK regelmäßig - auch wenn ich schon oft deswegen für verrückt gehalten wurde!!! Aber Beachvolleyball kann auch seine Reize haben ;)
16. Welche CD wirst Du Dir als nächstes kaufen?
Keine?
17. Welche Augenfarbe hast Du?
Blau
18. Trägst Du Kontaktlinsen?
Heikles Thema, aber ich arbeite dran. Versprochen.
19. Geschwister?
Klar, ein Bruder, den ich nicht missen will.
20. Letzter Film/Serie, den Du geschaut hast?
Old Boy
21. Lieblingsfilm?
Black Hawk Down, Sieben, Schule und vor allem Ocean´s Twelve
22. Lieblingstag im ganzen Jahr?
Geburtstag? Möglicherweise...
23. Umarmungen oder Küsse?
Von Frauen beides....
24. Beziehungen oder One Night Stands?
Beziehung
25. Schokolade oder Vanille?
Schokolade
26. Duplo?
Ich verachte fast alle Ferreroprodukte....ne muss nicht sein
27. Bist Du zu schüchtern, jemand zum Essen einzuladen?
Das ist der springende Punkt...arbeite aber dran...ma schaun obs was bringt...ich bn da ein optimistischer Pessimist
28. Was hast du als Computerhintergrund?
Den besten Kurs der Welt: Physik GK 12/13
29. Was machst du morgen?
Aufstehen, in die Schule fahren und gucken wann ich Mündliche habe, dann wieder nach Hause, Stadt zwecks Auschusstreffen
30. Wen bewunderst du am meisten?
Mein Spiegelbild...man sieht sich oft schlechter als man ist...
31. Welche bekannte Persönlichkeit hast du als letzte getroffen?
Körmet den Frosch? Nop...sry
32. An was denkst du gerade?
Dass ich mir eigentlich Bratkartoffeln machen wollte und das UEFA-Cup Finale gucken wollte....ansonsten mach ich innerlich mal Inventur...
33. Redest Du viel?
Kommt drauf an über was...manchmal zu wenig, obwohl es eigentlich nötig wäre...manch mal zu viel was dann meist verständnisloses Kopfschütteln zur Folge hat..
34. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Zu Zeit gar nichts, da ich erst zum Mittagessen aufstehe. Heute war es ein Currywurstmenü in der Stadt.
35. Was ist dein Lieblingsland?
Australien! Dann kommt alles nördlich von Deutschland
36. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Mit einem Großen und einem weniger Großen
37. Was ist alles unter deinem Bett?
Ich hoffe ein Boden hrhrh....nö nüschts
38. Was ist dein Lieblingszitat/ -spruch?
Niemals Aufgeben! Ist von mir....braucht man sich auch nicht für zu rechtfertigen
39. Lieblingsfanta?
Mandarine (Doch gibts!)
40. Lieblingspizza?
Magarita
41. In 10 Jahren bin ich...
...ich weiss es wirklich nicht....es gibt so viele Unabwegbarkeiten im Leben..win Thema mit dem ich 1000 Seiten füllen könnte
42. Haustiere?
Ein Aquarium voller Fische.
43. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf deiner Geburtstagstorte?
Das letzte Mal waren es 20, wenn ich mich nicht täusche...
44. Wann ist der Tag an dem du sie für gewöhnlich auspustest?
Lass es den 20. des achten Monats im Jahr sein...
45. Hast du ein Lieblingstier?
Früher war des der Elefant, inzwischen tendiere ich jedoch zum Löwen, wie mein Sternzeichen.
46. Und deine Haarfarbe?
Es ist Blond...jaja....
47. Bist du gepierct?
NEIN
48. Hast du ein Tattoo?
Hast du einen Vogel?
49. Wie sehr liebst du deinen Job?
Ich bin/war von Beruf Schüler. Die Zukunft sagt mir Zivi in der Jugendherberge voraus.Wer liebt seinen Beruf?
50. Warst du schon mal verliebt?
Auf die Frage haben wohl alle gewartet und die Antwort ist: JA!
51. Warst du schon einmal in den USA oder in Australien?
Zweimal negativ...Australien habe ich mir aber vorgenommen
52. Hast du schon einmal einen Menschen so sehr geliebt, dass er/sie dich zum Weinen gebracht hat?
Nicht geweint...das drückt sich bei mir immer in Resignation und schlechter Laune aus...oder doch? Vllt. im Schlaf...ich kenn mich selber nicht so richitg...
53. Schon einmal einen Autounfall gehabt?
1,5 genau. Einmal wollte es sich eine Schranke im Parkhaus auf meiner Motorhaube bequem machen und das andere Mal hat sich ein Geist auf seinem Fahrrad in meiner Kutsche verhakt. Hätte man sehen müssen....
54. Dein liebstes Salatdressing?
American
55. Wie ist die Farbe deiner Socken?
Dunkelblau
56. Deine Glückszahl?
Es war mal die 7 <--- eine Hassliebe
57. An welchem Ort (Ort, nich Körperstelle!!!) möchtest du gerne mal geküsst werden?
Da bin ich ganz flexibel. Kann sie sich aussuchen.. ;D
58. Dein liebster Ferienort?
Sylt, Westeland, Brandenburger Strand...da kommt nichts gegen an
59. Dein momentaner Lieblingssong?
Caesars - Jerk It Out
60. Deine Lieblings TV Serie?
Sportschau....für andere Serien habe ich innerliche keine Ruhe, die zu gucken..aber Dokus sind auch noch eine Spezialität von mir...
61. Welche Zahnpasta benutzt du?´
Kommt aus der Tube...glaube ich...
62. Hast du ein Lieblingsrestaurant?
Steakhouse. Gosch auf Sylt!
63. Hast du eine Lieblingsblume?
Die Brennessel...nee hab ich net...der Raps blüht aber immer ganz toll :) :/ :)
64. Dein Lieblingssport?
Fussball, Beachvolleyball
65. Dein liebstes Fast Food Restaurant?
Eigentlich sind ja alle mist...aber nein...MCD
66. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer?
Weiß...nicht mehr und nicht weniger...
67. Glaubst Du an Gott?
Interesante Frage. Kann man sich Jahre mit aufhalten. Aber eins steht fest: Ich glaube. Fragt sich nur an was....kann ich noch keine Antwort drauf geben.
68. Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Vllt. in einem anderen Land...bitte keine hyothetischen Fragen mehr..
69. Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden?
Es ist ein Jux äh ich meine eine Kunst sich nicht erwischen zu lassen...
70. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?
Das Geschäft müsste erst noch erfunden werden...aber gegen ein neues Auto hätte ich nichts einzuwenden
71. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?
Ich denke nach...vllt. zu viel...bestimmt zu viel...es gibt ja Leute, die sagen ich sei recht introvertiert...Hey, vllt. ahbt ihr Recht? Vllt. auch nicht?
72. Was ist dein Lieblingsparfüm?
Nicht vorhanden....heute hab ich mir aber ein schönes Axe Aftershave gekauft..
73. Was wäre das Schlimmste, was dir passieren könnte?
Tod der Familie/einzelner Familienmitglieder...aber das erste was ich machen würde ist das Sorgerecht für meinen Bruder zu beantragen, wenn meine Eltern um Leben kommen würden.
74. Was ist im Moment das beste in deinem Leben?
Gute Frage: Das Licht des Tages? Meine Freunde mit denen man reden und was unternehmen kann.
75. Was hast du als letztes bestellt?
Eine neue Uhr. Die alte macht es nicht mehr lange...und ich hätte gerne mehr Fragen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich hasse und verachte dich zutiefst

5:17 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home