Freitag, Mai 27, 2005

Aus-Aus-Auswärtssieg!!!

Der erste Ground ist eingefahren. Am heutigen Nachmittag machte man sich zum letzten Auswärtsspiel der Saison auf, um nochmal den LSK zu unterstützen. Und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Am späten Nahcmittag ging es mit Krause & Co erstmal in Richtung Salzhausen, um einen weiteren Member der Tour abzuholen. Den Herrn Maddy eingeladen und schon konnte es Richtung Stade losgehen. Über diverse Bundesstraßen, die sich irgendwie doch endlos hinzogen, traf man dann schließlich in Stade ein und stattete erstmal McD einen Besuch ab. Bei Burger und Geflügel wurde sich auf das anstehende Spiel eingestimmt.
Anschließend traf man rechtzeitig am Sportpark Ottenberg ein - eine absolut tolle Anlage, die einen Besuch auf jeden Fall wert ist. Rechtzeitig zum Anpfiff fanden sich dann auch die anderen LSK-Fans ein und man machte sich dran das Spiel gebührend zu begleiten. Das Spiel konnte man übrigends zum Schleuderpreis von einem Euro verfolgen. Dazu wurde einem auch noch ein Feuerzeug geschenkt. Hut ab für diese Preispolitik!
Der LSK lief echt mit dem letzten Aufgebot auf. Sogar ein Stürmer musste sich als Torwart zur Verfügung stellen. Zur Halbzeit stand es dann völlig unverdient 0:1 gegen den LSK. Die zweite Hälfte begann dann mit einem pyrotechnisch einwandfreien Intro der ebenfalls mitgereisten NUL´s und unserer Wenigkeit. Die Folge war natürlich, dass eine grantige Person mit Ordnerbinde auftauchte und mit einem Platzverbot drohte. Obwohl der eigentliche Anlass ein kleines Lagerfeuer gewesen sein müsste. Man weiss es nicht so genau, was diese Person zu solchen Wutausbrüchen veranlasst hat. Prompt fielen noch zwei weitere Tore zum 2:1 Auswärtssieg des LSK in Stade. Der Jubel bei uns - den mitgereisten Fans - war groß und mit viel Routine wurde der Sieg nach Hause gefahren.
Zu erwähne ist auch noch, dass einige Türken auf diverse Sprechgesänge der LSKer recht ungehalten reagierten. Mal wieder so eine Aktion bei der man sich denkt, dass man da eigentlich drüberstehen sollte - auch wenn man Türke ist.
Zurück ging es dann mit wehenden Schals über Hamburg Süd, wobei einige Autofahrer doch recht irritiert schauten.
Mein Fazit: Geile Tour, Auswärtssieg und den ersten Ground eingefahren.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

HIER REGIERT DER L-S-K!
Wirklich eine sehr hochwertige Tour, die wiederholt werden muss!

12:46 AM  
Blogger Nils said...

Auf jeden Fall...ganz meiner Meinung. Ich glaube ich fahre in Zukunft nur noch Auswärts. ;D

11:54 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home