Samstag, Juni 11, 2005

Es ist vollbracht!

Das ABI ist nun endgültig unter Dach und Fach. Mein Schnitt ist auch ganz gut, wenn man bedenkt, dass ich nur die Mindestanzahl von Kursen hatte. Daher ist zur Zeit erstmal Freude pur angesagt. Das Gute ist, dass man nicht unter irgendeinem Druck steht eine bestimmte Abinote erreichen zu müssen, da ich sowieso noch nicht weiß was ich studieren will. Da habe ich ja noch die Zivildienstzeit, um darüber nachzudenken.
Gestern war das Sommerfest an unserer Schule. Mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung mit einer sehr netten Atmosphäre. Obwohl ich mich mir in einer Hinsicht mehr erhofft hatte. Mein Bruder hat auf jeden Fall das Glück diese Schule noch zwei Jahre besuchen zu dürfen, so dass ich in meinem Zivildienstjahr wohl ebenfalls die Zeit finden werde beim nächsten Sommerfest vorbei zu schauen. Es sei denn ich nehme einen Job als Reiseleiter bei Rainbow Tours an, der mich wirklich reizen würde.;D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us