Sonntag, Juni 12, 2005

It´s Time To Cill0rn

Heute wird wohl ein ganz entspannter Sonntag mit ein bischen TV, Internet und was sich sonst noch anbietet. Seltsamerweise ist heute mal ein Tag an dem ich recht gut drauf bin. Warum auch immer ....ich weiss es selber nicht. :)
Morgen steht die "offizielle" Bekanntgabe der Noten der schriftlichen Abiklausuren an. Man darf also sehr gespannt sein, was dabei rauskommen wird. *hust* ;)

Desweiteren möchte ich euch mal wieder mit einem tollen Bild belästigen, da mir im Moment nichts Weiteres für diesen Blog einfällt.


Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^Bald bin ich wieder da^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
^^Ein halber Meter Einkaufbon, der eine Auflistung der Sachen darstellt, die vor der Abifahrt eingekauft wurden.

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

Hier ist jemand ebenso faul wie ich!

3:31 PM  
Blogger Nils said...

Tja, aber der nächste Blog sit shcon in Arbeit... :D

8:10 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home