Samstag, Juni 25, 2005

BeachClub Lüneburg Rockt !!!!

Ich sitze hier an diesem warmen Sommertag bei offenem Fenster vor meinem Lap und verfasse mal wieder einen Blog. In der Ferne höre ich die Musik, die von der ersten Beachparty Lüneburgs zu mir herüberweht und ich habe mal wieder genug Zeit über dieses und jenes nachzudenken. Aber erstmal vorweg ein guter Tip an alle Partysympatisanten und sonstig Partyinteressierte. Es bewegt sich was im guten alten Wilschenbruch. Ab heute ist fast jeden Tag in der Strandbar "Lago-Sol" bis mindestens zum 1. August Party angesagt. Ich kann diese Locatiuon echt nur allen empfehlen. Sie liegt am Reiherstieg 2, das ist hinter dem LSK-Platz. Die Leute haben sich eine Menge Mühe gegeben und wie ich finde es ist ausgezeichnet geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal miterlebe, dass sich beim LSK was bewegt. Irgendwie ist mein doch recht pessimistisches Bild für den Rest des Tages zerstört. Mein Weltbild diesbezüglich ist ein wenig aus den Fugen geraten. Was passiert nun aufeinmal alles um mich herum. Man fühlt sich wie ein Mensch, der in einer Glaskugel steht und um einen herum verändert sich alles. Man ist einfach nur unbeteiligter Zuschauer, sieht wie die Sachen ihren Lauf nehmen, die Menschen sich entwickeln, die Zeit vergeht. Alles ist irgendwie ein bischen unwirklich.
In der Ferne tönen noch die letzten grölenden Partygäste. Endlich ist mal Leben in der Bude hier. Der Mond war diese Nacht wieder eine wahre Augenweide, wenn ich überhaupt dieses altertümliche Wort noch verwenden darf. Ich muss mal wieder meine Cam für solche Schnappschüsse aktivieren. Der Sommer ist doch echt mit das Beste, was das Leben so zu bieten hat. Angenehme Temperaturen, die Leute sind fröhlicher gelaunt, früher hatte man noch das Gefühl, dass die Sommerferien nicht mehr fern sind und man wieder ein Schuljahr erfolgreich absolviert hat. Es ist einfach schön zu sehen, wenn die Sonne schon wieder aufgeht, nachdem sie doch erst vor 2-3 Stunden untergegangen ist. Da kann man sich fast schon des Lebens freuen. Obwohl wenn dieser Sommer schon einer der Besten wird, dann will ich erst gar nicht an die nächsten denken. Irgendwie verfalle ich schon wieder in meine nachdenkliche, melanchloische und introvertierte Stimmung. Daher sage ich nun mal: BEACHCLUB ROCKT! Scheiss drauf, man ist sowieso an allem selber Schuld!!!
A.I.H.V. S.!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us