Donnerstag, Juni 30, 2005

Entlassen! - Und Das Für Immer!!!

Ich stehe kurz vor der Entlassung. Ich weiß wirklich nicht wie es dazu kam bzw. was die Verantwortlichen dazu bewegte mir sowas anzutun. Aber vielleicht ist die Entlassung eine logische Konsequenz aus meinem durchaus nicht zu verachtenden Wirken in den letzten zwei Jahren. Ja, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ihnen gar nichts anderes übrig blieb als mich zu entlassen. Wovon ich spreche? Natürlich von der Schule. Morgen ist die Abientlassung und heute ist der letzte offizielle Tag als Schüler. Oh wie ist das schön. Sowas hat man lange nicht gesehen. Diese Zeit kommt nie wieder und man sollte sie in vollen Zügen genießen. Wie doch die Zeit vergeht. Die Türen des goldenen Käfigs Schule öffnen sich. Wann beginnen eigentlich die Ferien in Niedersachsen? Ich weiß es wirklich nicht. Sowas ist mir auch noch nicht passier. :D
Der nun mittlerweile schon zwei Tage zurückliegende Abistreich war das Beste, was in den letzten zig Jahren an unserer Schule geboten wurde. Die Hawaii-Party war ausgezeichnet und mal was anderes. Auch wenn die Lehrer mal wieder schnell wegen vorgeschobenen Dingen weg mussten. Auch als Lehrkörper hätte man sich mal ein bischen mehr Zeit nehmen können. Aber was sollen die Lehrer da, wenn wir da sind. Dagegen können die nicht gegenanstinken. War auf jeden Fall großes Kino mit einer prächtigen Atmosphäre.

Heute ist der Tag des Genusse. Ich werde mich in meinem Erfolg aalen und alles auf mich zukommen lassen.

This Time Will Never Come Back!!!!

Free Image Hosting at www.ImageShack.us