Donnerstag, Juni 30, 2005

Quatsch mit Soße

Es gibt freudiges zu berichten. Deutschland hat den dritten Platz beim ConfedCup ergattert. Alle sind vollkommen aus dem Häusen. Mit Maddy haben wir bei Torben zu Hause die Ereignisse des Spiels genau verfolgt. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Mehrmals ging das deutsche Team in Führung, jedoch brachten die Mexikaner es fertig eine Verlängerung zu erzwingen. Sicher trug auch dei rote Kate von Hanke dazu bei. Wobei ich schon bei der ersten Wettbewerbsverzärung wäre, die ich anzuprangern hätte. Der Knilch ist doch tatsächlich für das Eröffnungsspeil gesperrt. Das haut doch den letzten Hinterwäldler aus den Latschen. Wa soll das denn? Hier attestiere ich eine klare Wettbewerbsverzerrung von Seiten der FIFA aus. Die Affen dieser Vereinigung sollen sich vom Acker machen und das Weite suchen.
Heute stand übrigend auch noch Vamos bzw. Sportlerparty auf dem Programm. Es gab einen deutlichen Frauenüberschuss, wei ich zu meinen hellen Begeisterung feststellen konnte. Das Studium kann kommen. hihi.
Irgendwie werden meine Blogs immer kürzer. Warum? Vllt. darum. Ich weiss es nicht. Aber morgen werde ich mal wieder über dieses und jenes schwadronieren.
In diesem Sinne: TOI TOI TOI!!!