Donnerstag, Juli 14, 2005

Let´s Get Ready To......

Es ist mal wieder an der Zeit hier einen Blog zu verfassen. Denn seit dem letzten Blog wurde doch die ein oder andere Party gefeiert. Ich beginne am besten mal in der Vergangenheit und werde in der Gegenwart enden, da leider keiner weiß was die Zukunft bringen wird.
Am letzten Mittoch war mal wieder eine Runde FUN angesagt. Der Laden war sehr gut gefüllt und es war auch ein recht angenehmes Publikum dort. Auch wenn die üblichen FUN-Mittwochs-Abend-Raufereien mal wieder nicht zu verhindern waren. Das wurde aber mal wieder ganz souverän vom DJ mit einem Druck auf den roten Alarmknopf behoben und die Türsteher erledigten den Rest. Hätte es eine Person nicht verplant mich in Lüneburg einzusammlen, hätte ich mir auch noch mehr als das eine obligatorische Fahrerbananenweizen gönnen können. Naja, egal Schwamm drüber. Obwohl natürlich die Mittwochspreise der Hammer sind. Püls zum Schleuderpreis....
Am Donnerstag war dann Semesterabschlussparty im Vamos. Endlich hatte der Laden mal ganz auf und war auch gut gefüllt. Obwohl es auch schon Tag gab an denen der Laden richitg bis oben hin voll war - nicht nur die Gäste (Sorry, kleiner Scherz höhö :/). Es artete bei einem meiner Mitstreiter so aus, dass er nur noch - recht gut angetrunken - wirres Zug labert. Vielleicht lag das am Konsum einiger Getränke, die schon vorher auf dem Campus mit den Studentinnen/Studenten dort geleert wurden. Waldi entschloss sich übrigends schon vor dem Betreten des Vamos aus hier nicht zu nennenden Gründen das Weite auf einer Parkbank zu suchen. Als ich ihn zu späterer Stunde anrief war das der Auslöser für ......naja egal....
Und schon sind wir beim Freitag angelangt, dem letzten offiziellen Werktag einer anstrengenden Partywoche. Der Herr Waldi feierte in illustrer Runde in seinen Geburtstag rein. Die Fleischspieße rotierten auf dem Grill heftig und man genoss bei leichtem Nieselregen das eine oder andere kühle Püls. Der Versuche einem der unwissenden Teilnehmenden einen defekten Stuhl unterzujubeln schlug - warum auch immer - trotz mehrmaligen Versuchen leider fehl und so unterhielt man sich mit lustigen Geschichten in Waldis Garten.
Auf Freitag folgt normalerweise Samstag - auch wenn man das Gefühl für Wochentage verloren hat. Die Abiparty des aktuell ältesten Jahrgangs aus Oedeme stand auf dem Zettel. Freundlicherweise gewährte man mir mal wieder freien Eintritt, so dass man das Geld dann sinnvoller anlegen konnte. Zu der Party sei nur so viel gesagt: Unsere Abipartys waren um einiges geiler, voller und stimmungsvoller. Obwohl das eigentlich ja klar ist. Denn wir sind nun mal der besten Jahrgang der Welt (gewesen). Das Fazit daher: Wenn man nichts anderes zu tun hatte war es ok, wenn schon dann hat man nicht viel verpasst. Einige andere "OldOedemer" wie z.B. Meike, Fredi, Maren, Ali, Michi und Krause nahmen übrigends ebenfalls die Gelegenheit wahr sich dort die Zeit zu vertreiben.
Sonntag war dann mal wieder Ruhetag angesagt. Muss ja auch mal sein. Dienstag war dann ein kleiner Umtrunk im Kurpark mit einem anschließenden Besuch der Garage. Dort liefen dann zahlreiche skurrile Gestalten durch die Gegend. Der Höhepunkt des Abends war dann der Ausraster eines kleinen Türken, der mit irgendeiner Person draußen am Sangriastand in Streit geriet, der Person eine langte, daraufhin die Freundin wild brüllend einschritt. Die Geschichte endete damit, dass der Türke den vollen Eimer mit Sangria in der Hand den beiden und der Bedienung über den Kopf goss und daraufhin um Gnade bettelnd vom Türsteher nach Draußen transportiert wurde. An dieser Stelle sei übrigends auch noch mal unserem noblen Fahrer Michi gedankt, der uns an diesem Tag fuhr und ebenfalls Augenzeuge der o.g. Geschichte ist.
Gestern war dann mal wieder Mittwoch sprich FUN angesagt. Jedoch war ich vorher noch auf einer Party in Adendort zu der ich nach dem FUN dann auch irgendwann wieder zurückkehrte. Natürlich hatte ich meine nicht eingeladenen Freunde mitgebracht. Muahahahah. Ne Quatsch...es war noch ganz lustig dort. Als ich dort wieder ankam sah ich schon das lustige Party-Frerk mit einer exotischen Schönheit volleyballspielend im Pool plantschen. Waldi vernichtete dann mit Alex konsequent alle übrigen Alkoholvorräte und sorgte für ein "anspruchsvolles" TV-Programm. Da wir leider von EINER Person aufgehalten wurden, blieben wir bis in die Morgenstunden dort und irgendwann ging es dann in meinem Auto in den Morgenstunden wieder zurück über die Dörfer nach Lüneburg. An dieser Stelle sei mal gesagt, dass locker sechs Personen in einen Golf III passen. Ich muss an dieser Stelle daher mal verkünden, dass ich sehr stolz auf mein Auto bin, dass es diese Lasten ausgehalten hat.
So, das war mal ein großer Überlick über die vergangenen Tage.
An dem heutigen Tage sind übrigends meine Karten für die Bacardiparty auf Sylt eingetroffen. Daher werde ich mir wohl noch den Rest des Tages ein Loch darüber in den Bauch freuen. ;)
Einen tiefsinnigeren Blog wird es in den nächsten Tagen mal wieder geben.
Und immer daran denken: Vollgas - inwiefern auch immer!!!! Never give up hope!!! =)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us