Montag, August 01, 2005

Sylt Roxx The World!!!! Urlaub 2005!!!

Es ist mal wieder Zeit einen neuen Blog zu schreiben. Gestern bin ich nach 13 Tagen geilem Syltaufenthalt wieder in Lüneburg angekommen. Ich muss sagen der Urlaub war mal wieder sehr geil. Irgendwie wird Sylt von Jahr zu Jahr besser. Kaum ist man angekommen trifft man schon wieder alte Bekannte, die ebenfalls das Syltvirus in sich tragen. Denn auf der Insel gibt es irgendwie so eine Art eingeschworene Syltgemeinde, die es sich nicht nehmen lässt mindestens einmal pro Jahr die Insel zu besuchen. Auch wenn das Wetter in den ersten Tagen nur einmal zum Beachvolleyballspielen einlud war es doch eine tolle Zeit. Die Phrase, dass es eigentlich auf Sylt kein schlechtes Wetter gibt, traf mal wieder zu. Wobei ich mir zur Zeit nicht ganz im Klaren bin, ob ich diesen Blog im Präsens oder im Perfekt (Lat.) schreiben soll. Denn mit den Gedanken bin ich noch bei den Jungs und Mädels auf der Insel. Mein Bruder hat ja noch das dreise Glück weitere 16(!!) Tage in seiner eigenen Wohnung auf der Insel zu verweilen. In diesem Sinne werde ich den Fun Beach, Gosch und Co. vermissen.
Die Hinfahrt wurde von ein paar Macken unseres Autos überschattet. Nach einer bestimmten Zeit und einem bestimmten Tempo ging die Leistung des Motors auf einmal rapide zurück. Das endete dann damit, dass der Wagen auf dem ADAC-Abschlepper landete und zur nächsten Mercedeswerkstatt geschleppt wurde. Dort angekommen war natürlich so kurz vor Ladenschluss nichts genaueres festzustellen. Das hieß dann im Schneckentempo weiterfahren. Mit letzter Kraft hat es die Karre dann doch noch geschaftt uns auf die Insel zu bringen. Die Geschcihte der Hinfahrt endet damit, dass einen Tag nach unserer Ankunft die Sylter Mercedeswerksatt den Fehler gefunden hatte und sich dafür mit Talern überhäufen ließ.
Der Szrand war wie erwartet hammergeil und das ein oder andere Beachvolleyballturnier wurde mal wieder auch von mir bestritten. Ich kann mich rühmen das Viererturnier gewonnen zu haben. Also liebe anderen Sylter Leser: Macht das mal nach. Es ist schwierig genug wie ihr wisst. =) Naja, außerdem darf ich mich auch noch als Gewinner des Beachsoccerturnieres rühmen. Eine Ehre, die ich als Neuvereinsfussballer natürlich in alle Welt hinausposaunen muss. ;)
So, nun kommen wir zum Sylter Partyleben, was die meisten Leser wohl am meisten interessieren dürfte. Hier mal was für die szenekundige Leserschaft. Meine Locatiosn waren das Alt Berlin, Die Tanzbar, Der Cave Club, Die Cocktailbar und natürlich die Bacardiparty in Hörnum. An dieser Stelle will ich jedoch nur näher auf die fette Bacardiparty eingehen. Denn Alk.-Geschichten gibt es shcon genug im Netz.
Nun komme ich also zu meinem letzten und auch geilsten Abend auf der Insel. Es galt am letzten Samstag die Ritmo de Bacardi Paryt in Hörnum zu stürmen. Der kluge Partypilgerer holt sich natürlich seine Karte schon 3 Wochen vor Beginn der Party und spart so eine Menge Geld. Denn Schwarzmarktpreise von 110€ sind schon nicht mehr schön. In Westerland also in den Shuttlebus gestiegen und sich auf die Reise gemacht. In Hörnum angekommen wurde man von vier Mannschaftswagen der Polizei und einem geil beleuchteten Eingang empfangen.Nach einiger Zeit war es dann an der Zeit sich zum Strand zu begeben und dort erstmal die Lage zu checken. Vom Ambiente aus den Socken gehauen ging es dann erstmal an den nächsten Zeltstand ein paar Rigo süffeln. Man traf von einige andere bekannte Gestalten aus der letztjährigen Volleyballmannschaft "Das Amt". An dieser Stelle seinen meine alten Weggefährten übrigends mal ganz herzlich gegrüßt. So, und nun mal direkt zur Party. Ich kann stolz verkünden, dass die Party das vielleicht Beste war, das ich bisher besuchen durfte. Im Hauptzelt gab es geile instrumentale Musik mit einer echt guten Liveperformance, die sich doch - zum Glück - recht lange hinzog. Die Deko war spitzenmäßig. Am liebsten hätte ich gleich das ganze Zelt eingepackt und mit allem drum und dran mit nach Hause genommen. Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei. Auch wenn ich da mit dem Fahrrad hinfahren muss. Mir fehlen langsam mal wieder die Worte. Vielleicht könnt ihr euch ja mit Hilfe der Bilder mal ein genaueres Bild des Urlaubs machen.
Dabei fällt mir noch ein, dass diverse Aufenthalt im Flenszelt während des Surfcups zu erwähnen seien, die ich ebenfalls nciht missen will. Was gibt es besseres bei untergehender Sonne im Flenszelt bei guter Musik an der Promenade zu sitzen und sich ein kühles Flens schmecken zu lassen.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

4 Comments:

Blogger El Maddy said...

ICH WILL FOTOS!!!!!!!!

4:06 AM  
Blogger Nils said...

uno momento....ich werde das material heute mal sichten...

4:03 PM  
Blogger El Maddy said...

ICH FORDERE FOTOS!

4:39 PM  
Blogger Nils said...

GUCK DOCH!!! :D

4:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home