Montag, Juli 18, 2005

Ich will zurück nach Westerland......

*****SYLT 2005***SYLT 2005****SYLT 2005***SYLT 2005*****

Das hier wird wohl der letzte Blog vor meinem Sylturlaub sein. Denn vor dem Zivildienst heißt es nochmal die Seele baumeln zu lassen. In diesem Sinne haltet die Ohren steif und ich wünsche euch immer eine Hand breit Wasser unter dem Kiel. Ich werde mich dann wohl mal ab und zu per ICQ 2 GO oder sonstwas melden - wenn es mein enger Terminkalender erlaubt ;D. Naja wie dem auch sein: Genießt das Leben in Freiheit und noch den restlichen Juli. Man sieht sich dann vielleicht am Anfang des August wieder.

In diesem Sinne: Haut rein und macht es gut!!!!

4 Comments:

Blogger El Maddy said...

Ich will nen Urlaubsblog :(

5:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Folgendes Problem: Modem :/
Daher steigt die Spannung...nur noch wenige Tage... ;)

7:08 PM  
Blogger El Maddy said...

JAAAAAAAAAAA! :D

10:55 PM  
Anonymous Anonym said...

Du bist ja dieses Wochenende eh wieder auf Stoff in Amsterdam. ;D
Steht zumindest in deinem Blog ;)

3:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home