Montag, Oktober 13, 2008

Vorankündigung: 96 - 1899

So, liebe Fußballfreunde, nun beginnt auch für mich wieder so langsam die Saison im gehobenen Profifußball, sprich, das erste Heimspiel der Roten gegen 1899 Hoffenheim steht auf dem Programm. Nachdem ich leider den "Knaller" 96-Cottbus zum Auftakt versäumt habe, geht es also diesen Samstag mal wieder in die Landeshauptstadt.
Ich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf das Spiel bin und kaum wage einen Tipp abzugeben, da die Hoffenheimer ja diese Saison einen sehr erfrischenden Offensivfußball spielen, der bei mir einige Sympathien geschürt hat, aber warum sollte so ein Spiel auch nicht mal 8:7 ausgehen? ;-)

1 Comments:

Blogger KATSCHE 74 said...

Wie schon an anderer Stelle kundgetan werde ich gegen Hoffenheim nicht dabei sein.

Meine weitere Planung sieht wie folgt aus:

96 - Bremen
96 - Bielefeld
und evtl. 96 - Bochum

2:38 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home