Montag, Juli 21, 2008

Vorverkauf

Der komplette Wahnsinn trug sich heute mal wieder zu. Alles begann am heutigen Tage damit, dass ich schon recht früh mit dem Zug nach HH zur UNI gefahren bin, um eine der letzten Klausuren vor den Ferien zu schreiben. Ich machte mich dann etwas früher auf den Rückweg nach Lüneburg, da es galt noch zwei Tickets für das Pokalspiel zu besorgen und mir irgendwie schon Übles schwahnte.
Um Punkt 15 Uhr stand ich dann vor der Vorverkaufsstelle meines "Vertrauens", die ich eigentlich nur alle maximal 8 Jahre besuche und immer wenn ich sie betreten habe, dann hatte sie die Karten, die ich wollte natürlich nicht mehr. Um das Gesetz der Serie aufrecht zuerhalten, waren natürlich alle Karten ausverkauft. Also ging es schnell zum nächsten Laden neben an mit demselben Ergebnis.
Ich als alter Fuchs, bin darauf in latenter Panik, die verfluchten aus ihren Löchern gekrochenen Erfolgsfans hätten alle Karten innerhalb von sechs Stunden gekauft, mit 65 km/h in der 30er Zone einmal quer durchs Wohngebiet direkt zum Vereinsheim gebrettert, das eigentlich nur 250m von mir zu Hause entfernt liegt. Dort folgte ich dann der Ausschilderung bis in die 1. Etage des Vereinsheims und musste erstmal anstehen (Achtung, Premiere!!!). Das ist mir die letzten 15 Jahre auch noch nicht passiert. Schließlich habe ich dann doch noch zwei der heißbegehrten Tickets ergattert. Die DFB-Pokal-Groundhopping-Tour kann also starten.
Interessant dürfte auch die neue Einteilung der Stadionblöcke sein. Denn die Zusatztribünen befinden sich direkt hinter dem Gästefanblock. Ich wünsche viel Spaß beim Inhalieren der Rauchbomben. ;-)
In diesem Sinne, das war es erstmal an DFB-Pokal-News!
Weiteres zum Thema, siehe auch folgender Link:
www.lzsport.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2703&Itemid=1

2 Comments:

Blogger KATSCHE 74 said...

Na Mensch. Ich hoffe mal, dass die Tickets durch vorsätzliche Missachtung der StVO nicht noch um ein vielfaches teurer werden ;-)

6:40 PM  
Blogger Nils said...

QuakeldiQuak ;D

7:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home