Sonntag, April 09, 2006

Ausbeuterei Teil 8,5 !!!

Es wird mal wieder Zeit für ein paar klare Worte über diverse Dinge, die in der letzten Zeit vorgefallen sind. Fangen wir mal mit meiner sog. "Nachtbereitschaft" an. Ich hatte die Güte von Donnerstag auf Freitag in der JH "pennen" zu müssen, da die HE angeblich auf einer Versammlung des LVB in Hannover waren. Was geschieht jedoch?? Der alte HE-Trick wird wieder angewendet und man kommt einen Tag früher als eigentlich angekündigt wurde wieder. Eigentlich also kein Problem, da sie ja nun wieder im Hause sind und meine Nachtbereitschaft quasi mehr als überflüssig geworden ist. Sicherheitshalber frage ich kurz vor Dienstschluss nochmal nach und was bekommen meine Ohren zu hören: "Nein, sie müssen hier schlafen. Das ist so absichtlich gemacht. Denn wir wollen auch einmal eine ruhige Nacht haben." Super Geschichte muss ich sagen! Ganz toll! Absteigen? Arschlecken! Auf diese Art und Weise macht man sich superviele Freunde. Aus Protest hab ich mir dann den Schlüssel für den Fernsehraum geschnappt und die ganze Nacht durch TV gesehen. Am nächsten Morgen bin ich dann gegen halb sieben mit quietschenden Reifen davongefahren. Diese Aktion hat nicht nur bei mir, sondern auch bei allen Angestellten mehr als ein Kopfschütteln hervorgerufen.
Kommen wir zum nächsten Punkt und der Devise der letzte Zivi im Hause sei ja an allem Schuld. Was passiert also wenn sich die Herrschaften auf einem der Bürostühle nicht entsprechend wohl fühlen? Richtig, der Zivi ist schuld! So wurde ich doch ermahnt in Zukunft das Verstellen der Bürostühle sein zu lassen. Es wäre definitiv sicher, dass ich das wäre, da angeblich immer in meiner Schicht die Bürostühle verstellt würden. Hallo? Irgendwer merkt da die Einschläge nicht mehr!!! Ich habe auch noch besseres zu tun als in meiner kurzen Pause Bürostühle zu verstellen. Aber mal wieder ein treffendes Beispiel wie hirnrissig der ganze Zivi-Mist ist.
Kommen wir zu Beispiel drei und aktuellem Aufregder des Tages. Heute steht unsere super Betriebsfeier an. Es wird gekegelt und danach beim Thailänder gegessen. Normalerweise hätte ich noch vorher zwei Stunden Dienst. Hört sich ja alles eigentlich ganz gut an. Jedoch wurde meine Dienstzeit einfach mal auf drei Stunden erhöht, was mich megamäßig aufregt, muss ich sagen. Das ist Ausbeutung pur!!! Und desweiteren wurde mir offenbart, dass ich wahrscheinlich noch mal kurz vor 22 Uhr hin müssste zum Einchecken der Leute und zum Abschließen. Da ist für mich der Spaß irgendwann echt vorbei. Was hindert die HE selber die paar Leute einzuchecken und abzuschließen. Reine Schickane! NI**ER!!!!
Aus Protest werde ich heute mit dem Fahrrad fahren, zu allen Aktivitäten zu spät kommen, und mich beim Thailänder ordentlich der gepfegten Biere widmen. Da wollen wir dann doch mal sehen ob ich noch Fahrradfahrfähig bin....

Danger: -21 Tage!!!

3 Comments:

Blogger Jerry said...

Mann Mann Mann, und ich dachte beim Bund wird Dummfick betrieben... Sollte man echt verklagen, diesen Staat...

12:03 AM  
Anonymous Anonym said...

Muha,

wann kommt der Heidepark blog?!? Mir warten schon, ausserdem wird morgen abend das zepp gerockt mein bester! sodele, haunse und melden se sich ma ne =)

8:50 PM  
Blogger Nils said...

@Jerry: Nimmt sich alles nüx :D
@roxx0r: Kommt Zeit, kommt Blog ;)

11:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home