Samstag, März 04, 2006

The Wall


7 Comments:

Blogger El Maddy said...

genug des spaßes! zurück an deinen arbeitsplatz! DENK NICHT AN FREIHEIT!

4:39 PM  
Blogger Nils said...

;(((((
THE ROOF THE ROOF IS ON FIRE!!
WE DON´T NEED NO WATER THAT THE J***H BURN! BURN J****H BURN!!!

10:18 PM  
Blogger El Maddy said...

Ich möchte, dass du bedenkst, dass eine BOMBE gut wäre, um die Pläne die Tat umzusetzen.

12:08 AM  
Blogger Nils said...

Okay, ich werde diese Option in meine Pläne miteinbeziehen....

11:18 PM  
Anonymous Anonym said...

nimm napalm dann brennts auch schön. ne bombe geht zu schnell. die muss qualvoll und langsam "sterben".
und nimm nen eimer wasser mit, um alibimäßig zu löschen, da kann der jh-vadder nur träumen von soviel hilfsbereitschaft und aufopferung für den job.
the wall. steht das für die mauer des zivildienstes, die dich vom freien leben trennt oder hast du aufgrund eines muskelkaters ind den fingern nicht die möglichkeit dich durch mehrzeilige texteingabe der welt mitzuteilen?

9:13 AM  
Blogger El Maddy said...

zivildienst ist doch total super.. also.. ähm.. mir fällt fast ein unterschied zu einem negersklaven ein.. moment.. ich überleg noch...

6:54 PM  
Blogger Nils said...

@michci: ich werde alle möglichkeiten in meine dingens mit einbeziehen. ;)
the wall steht übrigens nicht nur für ...sondern auch....lässt viel interpretationsspielraum....
@maddy: zivi is scheisse, zivi is der letzte dreck, eine kleine bombe und alle zivis sind weg!"$$"§%!

1:24 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home