Samstag, Februar 11, 2006

Stand Der Dinge

Der Schnäppchenjäger war mal wieder unterwegs und so habe ich an diesem heutigen Tage mal die ein oder andere Investition in die Zukunft getätigt und auf diese Weise zugleich auch zwei meiner Hobbys gefröhnt. Also habe ich quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. ;)
Heute stand unter anderem was den Dienst betrifft mal wieder eine Frühschicht ins Haus, die jedoch zum Glück doppelt besetzt war, da die Kollegen aus ihrem Urlaub zurückkamen. Die Scheisse wurde also in der Frühsschicht auf vier Schultern verteilt. Morgen muss ich dann nochmal früh hin, dann stehen mir sagen und schreibe zwei freie Tage ins Haus auf die ich eigentlich die ganze Zeit hingearbeitet habe. Ich hoffe, dass auf diese Weise die Zeit ganz schnell vorbeigeht. Es gilt also das Prinzip: Augenzu und hoffentlich steht die Entlassung aus dem Zivildienst vor der Tür. Gegen Ende Februar werde ich wohl anfangen eine Strichliste für die letzten Tage/Wochen zu führen. Eigentlich eine unglaubliche Verschwendung von Lebenszeit, die da ungenutzt verstreicht. Aber dazu habe ich schon Einiges gesagt.
Jetzt werde ich mir erstmal die Buli reinziehen und die Seele baumeln lassen.

8 Comments:

Blogger El Maddy said...

HER DAMIT!
LOS!
ICH WEISS WO DU WOHNST!

6:21 PM  
Blogger Nils said...

MUhahha ich lebe in einer kleinen Stadt, in meinem eigenen Land...ganz verborgen, du STROLCH!!!

8:59 PM  
Blogger El Maddy said...

ICH AHU DICH KAPUTTKFMK

3:10 PM  
Blogger Nils said...

Ladida Ladida....*palümpalüm*
Zufällig bin ich auch solzer Besitzer eines Tarnumhangs...wie willst du mich also FINDEN???? HÄ?? SAG! LOS!

3:13 PM  
Blogger El Maddy said...

du bist tatäschlich ein hinterhältiger lump!
ich hab übrigens harry potter teil 6 fertig gelesen.. krieg ich nen orden?

5:34 PM  
Blogger Nils said...

Nein, aber eine Brille, da du im Dunkeln gelesen hast.
Der Schinken liegt bei mir immer noch rum :D ....ungelesen...

7:16 PM  
Blogger El Maddy said...

Ist der Kühlschrank schon da? Krieg ich nen Püls?

9:01 PM  
Blogger Nils said...

Der Kühlschrank ist schon da, kühlt ausgezeichnet....und HOL DIR DOCH DEIN BIER! ;)

PS: Geiles Teil..kann man nur empfehlen =)

10:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home