Samstag, März 18, 2006

Ein Kurzer Schwenk....

...und der ganz normale tägliche Wahnsinn. Hier mal eine kleine Anekdote aus dem JH-Zivi-Leben. Vorweg muss ich erwähnen, dass zur Zeit bei uns eine Gruppe rüstiger Rentner einer Rheumagruppe haust. Rentner sind die undankbarsten, nervigsten und stressigsten Gäste. Außerdem scheinen sie von Tee abhängig zu sein. So begab es sich also zu der Abendessenszeit, dass die Rentner die Kanne mit dem Teewasser am laufenden Band aussoffen. Irgendwie scheinen einige in der rentnerinternen Rheumagruppenhierarchie nicht so hoch zu stehen oder einfach zu dämlich zu sein, so dass es sich zu der besagten Zeit zutrug, dass sich eine kleine Horde zusammenraufte und auf den Koch und mich zustürmte und vehement Teewasser forderte. Angeblich würden sie schon 15 Min. warten und bisher sei immer noch nichts in Sachen Teewasser geschehen. Dann wurden wir von einer Oma noch gefragt ob wir sie verdursten lassen würden. Natürlich war das nur die Spitze der Pöbeleien. Man muss sich das mal vorstellen. Eine Horde aufgebrachter Rentner, die meinen ihr Teewasser wäre das Wichtigste. Der Knüller kam dann noch. Man mus sich folgende Situation mal bildlich vorstellen. Da steht so ein Opa vor mir und sagt mit bierernster Miene:"Das mit dem Teewassser wird ernste Konsequenzen haben!" HAHAHA ich lach mich tot. Das meinte der wirklich ernst. Hey, Opa mach die Augen auf! Von solche Storys lebt das Zividasein. Ich war auf jeden Fall den Rest des Abends nur noch am Feiern! :D

5 Comments:

Blogger El Maddy said...

GEH ARBEITEN UND HOL MIR MEIN TEEWASSER!

12:00 AM  
Blogger Nils said...

EY DU VOGEL!!!

12:01 AM  
Blogger Nils said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

12:01 AM  
Blogger El Maddy said...

ich hab die vogelgrippe :(

1:45 PM  
Blogger Nils said...

Der erste Fall von Vogelgrippe bei Skalven. Natürlich trifft es die Skalven immer zuerst. Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch! :=)

1:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home