Donnerstag, Dezember 15, 2005

Bergfest - Die Hälfte der Zivizeit Ist Vorbei!

An diesem heutigen Tage um genau 12:00:00 Uhr Mez werde ich mein persönliches Bergfest mit einer Pilsette hochwertigem Astra begießen. Bergfest bedeutet, dass genau die Hälfte meines Zivildienstes rum ist, wenn es heute genau 12 Uhr geschlagen hat.
Ab diesem Zeitpunkt ist die Spitze des Berges erreicht und man kann in Zukunft bei diversen Ärger für sich persönlich damit argumentieren, dass das meiste ja schon hinter einem liegt. Außerdem geht die Zeit nach dem Bergfest erfahrungsgemäß schneller vorbei als die Zeit bis man den Gipfel erklommen hat.

In diesem Sinne: Die hälfte der Tortouren ist endlich vorbei!!!




5 Comments:

Blogger El Maddy said...

Hurra! Hurra!

4:40 PM  
Blogger El Maddy said...

ICH WILL MEHR AN DER KLAGEMAUAER LESENENENDELNSLNS

6:09 PM  
Blogger Nils said...

Ja, man 3 Tage kein DSL gehabt? Was tun? Mord?

Aber gleich kommt ein Knüller. :D

7:23 PM  
Blogger El Maddy said...

Ich erwarte ein Highlight! SIE! MENSCHENN!!!!!!!!!

7:53 PM  
Blogger Nils said...

DA ISSES! IST ER DRIN? ISS ER!!!!

8:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home