Montag, November 28, 2005

F.T.S.

Kaum zu glauben aber wahr: Es ist sage und schreibe schon 10 Tage her, dass ich den letzten Blog verfasst habe. Was ist also alles bisher geschehen? Das Wetter hat sich auf jeden Fall geändert. Der erste Schnee des neuen Winters ist gefallen. Zum Glück jedoch nicht in großen Mengen, da ich sonst am Fluchen gewesen wäre. Denn viel Schnee bedeutet natürlich auch viel Schneeschippen. Als Knecht des Jahres (sprich Zivi) bin ich natürlich für diesen Job prädestiniert. Just Do It!
Ich bin mal wieder dabei meine 12 Tage Dienst zur Feier des Monatsende durchzuknüppel ohne Rücksicht auf Verluste. Das äußert sich dann zum Beispeil wie folgt: Wir betrachten den Zeitraum von MIttwoch 6.30 Uhr bis Sonntag 03.00 Uhr. Auf dem Plan stand von Mittwoch bis Samstag erstmal nur Frühschichten. Da ich ein Zivi bin, der mit diesem Staat nicht mehr viel zu tun haben will und diese neuen Monate sowieso als reine Schikane empfindet, habe ich natürlich meine "Freizeit" nicht meinem Dienst angepasst. Das bedeutet viel feiern, chillen und sonstwas machen und wenig schlafen. Meine Bilanz: Ca. 8 Stunden Schlaf innerhalb der ganzen Zeit. Mit viel T400 kann man dann sogar noch für 150 Leute zum Frühsück und Mittagessen abwaschen. Der Knüller der letzten Woche war dann mal wieder ein Plan der neuen Bundesregierung den Wehr- und Zivildienstleistenden das Weihnachtsgeld und das Entlassungsgeld zu streichen. Ausgeziechnete Idee, da haben sie sich ja mal wieder die richtigen ausgesucht. Denn zuuuufällig besitzen Zivis kein Streikrecht etc., ein Schelm also der sich dabei böses denkt. Obwohl mir es ja egal sein soll, da das ganze wenn überhaupt erst ab dem 1.6.06 in Kraft treten soll und da bin ich ganz sicher kein Zivi mehr. HAHA! Also liebe zukünftigen vom Staat unglücklicherwiese geknechteten: Zwei Gründe weniger Zivi bzw. Bund zu machen!!!
Sportliches: Meine Winterpause hat begonnen, Hannover 5:1 gegen den potentiellen Absteiger Lautern gewonnen, der LSK die Herbstmeisterschaft auf den 5. Februar verschoben und das wars.

Kurze Fortsetzung: Ich bin auf 180, arbeite seit 10 Tagen durch, soll die nächsten 8 Tage durcharbeiten, mein Urlaub fällt natürlich AUS, Silevster bis 1 Uhr Neujahr Dienst. HALLO?
ICH HABE MIT ABSTAND SCHON DEN BESCHISSENSTEN JOB !!! DAS KANN MAN GAR NICHT WIEDERGUTMACHEN!!!!! WAS SOLL DAS? IST DAS SCHICKSAL???

Die Wut wächst erheblich. Daher hier zum Spaß die Wappen meiner vier Vereine:



5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, ja, ja, streu noch Salz in die Wunden...

4:38 PM  
Blogger Nils said...

Schonmal die Stimmung für das Rückspiel anheizen ;)

3:24 PM  
Blogger El Maddy said...

ich freu mich schon so an weihnachten zu arbeiten.. JUHU

7:01 PM  
Blogger Nils said...

18 Tage durchgängig Arbeit! Das macht doch kein normaler Arbeitnehmer mit. Und ich auch nicht!

7:15 PM  
Blogger Nils said...

Langsam ist das auch alles nicht mehr witzig....

7:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home