Montag, Oktober 24, 2005

Es Lebe Der Blog!

Der Blick aus dem Fenster bestätigt, dass der goldene Herbst ´05 zu Ende gegangen ist. Ich würde diesen Herbst sogar als den "Jahrhundertherbst" bezeichnen, da die Sonne uns wochenlang mit ihren Strahlen erfreute. Ich konnte den Herbst zwar nur sehr eingeschränkt genießen aber ein Blick aus dem Fenster entschädigte dann doch für die ein oder andere Qual.
Was ist seit dem letzten Blog bei mir so alles passiert? Also ich hatte bisher keinen freien Tag, wenn ich das überhaupt noch erwähnen muss. Jedoch war es heute sehr leisure, obwohl ich schon um 6 Uhr Früh anfangen musste zu arbeiten. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als man da erst ins Bett gegangen ist O_o ;). Schwamm drüber. Auf jeden Fall habe ich dann alleine für die ganzen BBZ-Leute, die zur Zeit bei uns hausen, das Frühstück gemacht. Der Vorteil an den BBZ-Leuten sit, dass sie komplett fast alle Zimmer blockieren, zwar früh und viel frühstücken wollen aber kein Mittag- und Abendessen essen. Daher immer her damit! Als ich dann mit allem fast fertig war, meinte der Herbergsvater, dass ich Feierabend machen könnte, wenn ich fertig wäre. Uhm, da habe ich schon daran gezweifelt, ob meine Lauscher auf der richtigen Frequenz eingestellt sind. Vorzeitger Feierabend? Ich bin doch Zivi oder auch Knecht der Nation genannt! Unglaublich aber wahr. Da ging das Wischen dann doppelt so schnell, so dass ich um 10.30 Uhr hier schon wieder in meinem Bettchen lag und den Schlaf nachgeholt habe, den ich von Sonntag auf Monatg nicht hatte, da ich am Sonntag bis 22 Uhr Spätschicht hatte. Hoffentlich habe mich mich nicht verhört ;D.
Dieser Sonntag stand natürlich wieder im Zeichen der eigenen fußballerischen Aktivitäten. Danke einem sensationellen Kampf gewannen wir unser zweites Spiel hintereinander. Am Ende hieß es 1:0 für uns!!! Hier ein fundierter Bericht von luenesport.de :
MTV Treubund Lüneburg III - Lüneburger SV II 1:0 (0:0)
Beim MTV geht es weiter bergauf. Durch den Erfolg gegen die LSV schaffte man den 2. Sieg in Folge, hat jetzt 8 Punkte auf seinem Konto und sieht wieder Licht am Ende des Tunnels. In einer ausgeglichenen Partie fiel das Tor des Tages in der 58. Minute durch Polat. Beide Mannschaften spielten offensiv, wollten einen Sieg. Doch die Abwehrreihen ließen nicht viele Torchancen zu, so dass ein Remis für die Gäste möglich gewesen wäre. Nach dem Führungstreffer für die Gastgeber spielte die LSV weiter nach vorne, aber die Rot-Weißen verteidigten ihren Vorsprung geschickt, hätten sogar selber erhöhen können.
Tor: 1:0 Polat (58.)

Tjaja, so ist das wenn der Knoten geplatzt ist. Im Grund wurde noch das ein oder andere Bier gezischt, so dass es ab 18 Uhr für mich wieder hieß den Rest der Schicht leicht benebelt irgendwie rumzubekommen. Es gelang mir auch tatsächlich und nun wären wir wieder am Anfang der Geschichte, die oben nachzulesen ist.
Am Mittwoch steht dann auch mal wieder ein Besuch beim Dino der Liga dem HSV an. Für schlappe 6€ kann man dort bestaunen wie Bayer Leverkusen nach Hause geschickt wird.
Die Krönung des Sonnatgs war übrigends, dass der LSK 4:2 zu Hause gegen Goslar gewonnen hat. Das perfekte Fußballwochenende. Party ist diese Wochenede leider ausgefallen wird jedoch wohl dann und wann nachgeholt.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Arbeite Zivi! Arbeite Hart!

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

mehr BILDA

5:53 PM  
Blogger Nils said...

Okay, ich kann euch versprechen morgen werden wieder Bilder en Mass gemacht. Also immer die Augen kreisen lassen. :-)

11:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home