Dienstag, Oktober 18, 2005

Augen auf.....

...ihr gewieften Vögel. Denn es hat mich wieder überkommen. Ich bin nun soweit mal wieder einen meiner deluxierten Blogs vom Stapel zu lassen. Nach dem "ScheissdrecksZivikakeBlog" kommt nun mal wieder ein Blog aus den theoretisch anderen 2/3 des Tages. Also beginnen wir am besten am Donnerstag der letzten Woche. Es begab sich also, dass ich meine Frühschicht gegen 15 Uhr beendet hatte und mir ganze drei Tage voller zivifreien Jux und Tollerei ins Haus standen. Gesagt, getan ging es dann auch gleich am Donnerstag mit TJ und Lenni ins Vamos um uns ins exzessive Gelöte der zweiten Semesteranfangsparty zu stürzen. An dieser Stelle will ich mal nicht darüber diskutieren weshalb man zwei Semesteranfangspartys vernastaltet,w enn das Semester mit der ersten eigentlich schon eingeläutet war O_o *uhmpf*möp*. Auf jeden Fall hatten zumindest Lenni und ich ihren Spaß, da jeder sich dazu bereit erklärt hatte jeweils ein Tablett Kurze zu vernichten. TJ hatte sich noblerweise dazu entschlossen seinen Gefährten Lenni per Auto zu kutschiren, so dass seine Kehle trocken blieb. Aber wie das so ist geht auch irgendwann mal jede Party zu Ende. Wobei ich schon beim Fazit dieses o.g. Abend wäre. Mein Fazit ist folgender: Warum teuer, wenn es auch billig geht? 10 Kurze = 10€! Das kann man doch auch billiger haben. Selbst das Bier ist nicht mehr das Volksgesöff, das es mal war. Ja Freunde , auch das Bier wird teurer! Daher habe ich mich dazu entschlossen vorwiegend auf den guten Sauren vom Spar umzusteigen. Für schlappe 5,99€ bekommt man da 700 ml feinsten Markensauren. Daher ist der Zivihelm doch gleich um einiges günster zu haben. Denn man muss wissen Zivis stehen ganz am Ende der Nahrungskette und arbeiten quasi für heiße Luft. Daher gilt es einen strikten Alkoholischensparkus zu fahren (auf die Qualität und nicht die Quantität bezogen).
Vom Fazit zum FUN. Es galt mal wieder mit dem FUN-Stammpersonal die angesprochene Lokalität aufzusuchen. Man braucht dazu eigentlich gar nicht mehr viel auszuführen. Es war geil wie immer, hiel sich meistens die ganze Zeit auf der Tanzfläche auf und macht gegen 4 Uhr dann den Zapfenstreich.
Der Samstag stand natüüürlich im Zeichen des Fußballs. Der gute neue LSK spielte im nur 20 km entfernten Maschen. Stichwort: "3 km Stauf bis zum Maschener Kreuz." You know? Genau da lag der Gegner im Pfeffer. Bei Maddy rumgeschaukelt und dort auch noch ein paar andere Halunken eingesammelt machte man sich im fast hoffnungslos überladenen Golf 3 auf den kurzen Weg. Da ich es verplant hatte die genaue Straße ins Navi einzugeben musste man auf die dort ansässige Wohnbevölkerung zurückgreifen. Wobei ich nicht sicher bin ob "Wohnbevölkerung" die richtige Bezeichnung für die zwei Vögel ist, die wir dort mit zwei Pennytüten in der Hand an der Straße trafen (Stichwort: Pennerbier?). Nach einigem Grübeln leif einer der beiden den Finger einmal im Kreis drehen. Das sollte dann wohl die Wegbeschreibung sein. Hammergeile Geschichte. Jedoch wären wir ohne seinen Kumpanen wohl aufgeschmissen gewesen, wenn diesem nicht nich eingefallen wäre, dass der Platz neben BILLI BILLIG liegt. Der Gag des Abend war gebohren. Zum Spiel sein nur so viel gesagt, dass der LSK aufganzer Linie mit 3:0 überzeigt hat, ungeschlagen ist, Tabellenführer (S-P-I-T-Z-E-N-R-E-I-T-E-R HEY HEY) und sowieso fast der geilste Verein ist. Am Abend waren dann wieder Lenni und TJ am Start. Also ging es erstmal in die Garage. Jedoch heilt sich dort diverser Punkpöbel auf, so dass TJ und meine Wenigkeit ins Vamos pilgerten. Dort trank man 1-13 Bier, ließ die Hüftenkreisen und schwang das Tanzbein.
Der sonnntige Tag auch Sonntag genannt stand dann im Zeichen meiner eigenen fußballerischen Aktivitäten. Amelinghausen wurde mit 13:0 vom heimischen Grund gefegt. Tja Amelinghausen, gegen den ehemaligen Letzten kann man schon mal so hoch verlieren. ;) Aber wir waren auch einfach mal wieder dran mit gewinnen. Die Dritte Halbzeit konnte sich auch auf jeden Fall sehen lassen. Dazu aber hier: Kein Kommentar!

Bilder gibt es irgendwann auch mal wieder, z.B. der der Herr KEKS mit einige seiner spärlichen Samstagbilder zukommen lässt oder so. Naja, mal sehen....

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

Geh zu Billy Billig Du KEKS!!!!!

6:28 PM  
Blogger Nils said...

RATTANKORBMÖBEL 1,99€!
RATTANKORBMÖBEL 1,99€!

Ich zahle doch nicht noch die Entsorgung! *möpmumpfmöp*

Da drehe ich mich lieber im Kreis.

9:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home