Donnerstag, Oktober 27, 2005

HSV Hamburg Ole! HSV Hamburg Ole! HSV Hamburg Ole Ole!

dza (hamburg). es ist Mittwoch und der wahrscheinlich letzte freie Tag für lange Zeit für mich. Daher beschloss DFB-Pokalspiel HSV-Bayer 04 Leverkusen anzuschauen. Mit dem Zivirabatt hatten wir die Stehplatzkarte für schlappe 6€ ergattert.
Ich habe mich shcon etwas früher auf den Weg nach Hamburg gemacht, da ich noch diverse Dinge einkaufen wollte. Die Rpute zu meinem üblichen Parkplatz im Freihafen war jedoch gesperrt, so dass ich der Umleitung folgen musste. Genau in dem Moment erblickte ich im Rückspielgel einen silbergrauen Golf 3, der mit wildem Hupen auf sich aufmerksam machte. Man glaubt es kaum aber ich erblickte den Kägler mit Freundin an Board hinter mir. Die Welt ist klein und vor allem der hamburger Hafen. Man parkte dann auch direkt vor dem alten Elbtunnel, was jedoch für mich als sehr ungünstig herausstellen sollte. Mir blühte nämlich eine Art Gewaltmarsch in die Hamburger Innenstadt. Naja, da fiel der Einkauf dann auch mal eine Runde kürzer aus.
Anschließend fuhr ich von meinem tollen Navi geleitet zu Krause in seine JH, um ihn dort mal zu besuchen und zum HSV-Spiel abzuholen. Die anderen Zivis dort machten sich auch noch mit auf den Marsch, so dass die Zivi-JH-Fraktion und Olli komplett war. Durch HH-Horn ging es dann quer zum Volksparkstadion (<---ja, richtig gelesen ;)). Dort war das Spiel richtig geil. Das Endergebnis ist 3:2 und als die Tore fielen konnte man sich kaum noch auf den Beinen halten. Es gab das volle Programm incl. Bierdusche ;). Hier nun die Bildergalerie des gestrigen Tages: Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Teil zwei folgt dann auch irgendwann.....

6 Comments:

Blogger El Maddy said...

Nirgendswo kann man mehr hinfahren ohne, dass die Golf-Freunde Wilschenbruch sich treffen!

9:32 PM  
Blogger Nils said...

Tja, die Welt ist klein, die Golffreunde-Wilschenbruch groß!
Und Golf III Roxxt Derbe!

11:00 PM  
Blogger El Maddy said...

Darin kann man WOHNEN!!!"§"32

5:52 PM  
Blogger Nils said...

Laut § 33 des AGG. ist wohnen ausschließlich in Golfs 3 gestattet!

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Was muss ich da sehen??? Ein 96-Fan im Trikot des falschen "HSV"????????????????

7:39 PM  
Blogger Nils said...

Oha, ich sehe schon. Das wird hohe Wellen schlagen. Aber keine Sorge 96 ist immer noch meine Nummer eins. ;)
Ich werde es Sylt ´06 auch wieder öffentlich zur Schau tragen! :-)

Wenn die Zeit bis zum nächsten Sommer nur schneller vergehen würde. :S

10:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home