Freitag, November 18, 2005

Mein Schatz!


Es war mal wieder an der Zeit die krängelnde deutsche Privatwirtschaft anzukurbeln. Obwohl ich ein an Geldnot leidender Zivi bin, entschloß ich mich also die Triologie der "Herr Der Ringe - Sammlerboxen" zu kompettieren. Wie gesagt, so auch getan, ist nun also auch die letzte der drei Sammelboxen in meinen Besitz übergegangen.
Ich habe mir vorgenommen diese enorme Investition dadurch auszugleichen, dass ich in Zukunft die Butter vom Brot und Brötchen lasse und nur noch sixerweise Aldibier saufe. Alles hat seinen Preis und so sieht mein neuer Schatz aus (<---).

6 Comments:

Blogger El Maddy said...

MEIN SCHATZ!

12:20 AM  
Blogger Nils said...

JA, MEINNNNNNNNNNNNNN.....

8:02 PM  
Blogger El Maddy said...

Hallo? Es liegt Schneeeeeee!

5:15 PM  
Blogger Nils said...

Ich glaube es harkt....

6:33 PM  
Blogger El Maddy said...

HARK MEINEN VORGARTEN, ALTA!

6:43 PM  
Blogger Nils said...

ICH TRETE DIR GLEICH DEINE LATTEN VOM ZAUN!

8:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home