Donnerstag, Dezember 08, 2005

Liebe Arbeitende Bevölkerung...

...ich muss euch mitteilen, dass ich quasi "AUF URLAUB" bin! 2:0 für mich!
Es ist manchmal unglaublich. Nur Schlechtes ahnend schlenderte ich heute Morgen in meine JH. Der erste Anschiss kam sofort. Ich war doch glatt eine Stunde zu früh. Zitat: "Hier gibt es doch gar ncihts zu tun." Mhh traue ich meinen Ohren? Bin ich den Haluzinationen verfallen? Oo Ups, mhhh naja kann ich mit leben *g*. Ansonsten lief der ganze Tag perfekt. Ich fand einen neuen Dienstplan vor auf dem meine sage und schreibe 15 (!!) Urlaubstag, die mir nun bevorstehen, eingetragen waren. HAHA! Ich habe Urlaub! Unglaublich aber wahr, wie sich das Blatt wenden kann. Meine inoffizielle Heimschlaferlaubnis wollte mir auch keiner entziehen. Also alles in allem ein sehr "anstrengender" Monat. Von 31 Tagen habe/werde ich 21 gar nicht arbeiten. Muhahah hihihi.
Da kann ich glatt ausgelassen mein "Zivibergfest" feiern. Der Monat wäre also quasi auch schon komplett rum. :-D

Ich werde mir nun noch einen Keks freuen und Pläne schmieden!

In diesem Sinne: "Viel arbeiten und wenig essen!" (Umschreibung eines Zivis)

4 Comments:

Blogger El Maddy said...

GEH ARBEITEN!!!

7:45 PM  
Blogger Nils said...

Selbstverständlich werde ich auch in meinem Urlaub arbeiten gehen. Ich schenke diesem Staat auch noch meinen Urlaub! JA, ICH VERSCHENKE IHN! V-E-R-S-C-H-E-N-K-E!!!!

10:29 PM  
Blogger El Maddy said...

Frerk hat auch Urlaub, der sollte lieber ein Referat halten! HALTEN!

5:41 PM  
Blogger Nils said...

Wieso ist Frerk nicht im Internet wenn der Urlaub hat? Hat der etwas auch noch andere Hobbys? Hä? HÄ?

Das riecht nach einem Reperat PLUS Exkursion!

7:12 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home