Freitag, Februar 20, 2009

Die Winterpause ist beendet!

Da bin ich wieder, nach langer Bloggerabstinenz und frisch aus dem Winterschlaf auferstanden, plane ich in der Rückrunde das ein oder andere spektakuläre Fußballevent. Näheres dazu wird dann jeweils hier verkündet, wenn es soweit ist. Aber ich werfe mal einige Stichworte wie "Heimspiel gegen Dortmund" oder "Auswärtsspiel in Hamburg" in die Runde. An dieser Stelle darf ich nochmals erwähnen, dass ich als anwesender 96-Fan in Hannover kein Duell gegen den BVB verloren habe, was einige meiner alten Kumpanen, die BVB-Fans sind, leidlich erfahren mussten. In solchen Spielen empfiehlt sich immer ein "Vorher/Nachher-Bild" zu machen. Das mussten übrigens auch die Hamburger Fans erfahren, die in Hannover eine 0:3 Fackel bekommen haben.
Darüber hinaus könnte es auch sein, dass ich auf einmal auf dem ein oder anderen "neutralen" Fußballplatz auftauchen werde. Nachdem ich das Gedankenspiel morgen zum Spiel der Regionalliga Nord zwischen Holstein Kiel und dem 1. FC Magdeburg unter dem neuen Trainer Falko Götz (6500 Karten wurden schon im Vorverkauf dazu abgesetzt) zu fahren, verworfen habe, könnte es sein, dass ich an diesem Montag Tobi und seinem FCK am Millerntor einen Besuch abstatte. Konkretes hierzu gibt es später.
Ansonsten läuft in Sachen eigener fußballerischer Aktivitäten außer viel trainieren nicht viel, da zur Zeit Wochenende für Wochenende eine Generalabsage nach der anderen folgt. Wenn sich da nichts mit dem Profispielplan überschneidet, dann wird das eine interessante Rückrunde.
So, das war es erstmal mit dem vorläufigen Rückrundenbloggerauftakt.