Samstag, März 10, 2007

Fotos: Hannover 96 - BVB

Hier nun endlich die sehr lang erwarteten und mit zweiwöchiger Verspätung gebloggten Bilder zum Spiel H96 - BVB, das vor zwei Wochen statt fand. Zu dem Spiel muss man eigentlich nicht viel sagen, außer, dass es 4:2 für 96 ausgegangen ist und die letzten zwei Tore ein kleines (wenn auch aus meiner Sicht sehr unnötiges) Geschenk an den BVB zur so viel beschrienen Ergebniskosmetik war. Erwähuneswert ist vllt noch, dass nach dem 4:0 fast alle BVB-Fans aus Protest gegen die desolte Leistung ihrer Mannschaft den Gästeblock geräumt hatten und somit die beiden letzten Tore nicht mehr gesehen hatten. Schade, schade sagte der Dübel und verschwand in d er Wand....
Hier nun die ausgewählten Bilder:




7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wir sind die Könniggee des Nordens , und es wird alles wie es einmal war. Wir werden wieder deutscher Meister, denn das ist doch wohl klar.

HSV 4 ever!

Grüsse von Stefan aus Kirchen

1:49 AM  
Anonymous Anonym said...

Und ich habe gestern die Ehre von 96 hochgehalten.
96 - HSV, Block S 15, Gäste-Sitzplatz. Es gab genau eine Person, die dort die ganze Zeit den Schal der Roten in den Händen hielt...

10:56 AM  
Blogger Nils said...

Tobe, du warst der beste Mann im Gästefanblock! Das muss man dir einfach lassen. Gute Arbeit in Sachen Missionierung! ;-)

7:25 PM  
Blogger Nils said...

PS: Auch Gruß nach Kirchen zurück!

7:25 PM  
Anonymous Anonym said...

Nils, schau dir mal meine Bilder im StudiVZ an.
Da gibt es den Fotobeweis... ;-)

1:25 PM  
Blogger Jerry said...

So, mein lieber Nies, ich habe mir nun einen neuen Blog zugelegt! ;)
http://mcdoener.blogspot.com/

2:55 AM  
Anonymous Anonym said...

und wie es derzeit aussieht werde ich auch zu den Spielen 96-Bayern und Stuttgart-96 fahren... :-)

10:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home