Freitag, Oktober 20, 2006

Hamburg!

Jawollo Herr Bollo,
nun habe ich endlich mal die Zeit und Muße gefunden meinen ersten Blog aus meiner Hamburger Behausung heraus zu verfassen. Die OE war bisher sehr geil, man ist viel rumgekommen etc. auch wenn man Einiges, was die Geografie HH´s angeht schon kannte.
Die WG, die ich hier erwischt habe ist auch recht cool, kann man nicht meckern. Die Stadtralley habe ich mir heute geklemmt (Sprich: ausfallen lassen), so dass mal ab ein bischen Zeit zum Chillen ist. Aber gleich um 16 Uhr steht auch schon die nächste Party auf dem offiziellen Plan....
So, das war es erstmal ganz groß. "Und schaun Sie immer mal wieder rein, denn etwas Spaß muss sein, wenn es heißt Bühne frei, dann sind Sie mit dabei...die Show muss weiter gehen: Auf Wiedersehen!"

2 Comments:

Blogger El Maddy said...

BLOG DU NUTTE!

5:21 PM  
Blogger Nils said...

GIB MIR ZEIT!

ps: auf jeden diese woche noch...

8:18 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home