Montag, September 04, 2006

Sylt 2006...lang ist es her....

Gut ein Monat sind seit dem letzten vernünftigen Blogeintrag vergangen und nun will ich mal wieder beginnen öfter zu bloggen, nachdem der Sylturlaub ´06 und die „Wartungsarbeiten“ auch schon lange der Vergangenheit angehören. Ich werde am besten erst einmal mit einem Rückblick auf Sylt ´06 beginnen.
In der letzten Juliwoche ging es dann endlich in den Urlaub. Kaum dort angekommen traf ich auf Tobi, der schon 2-3 Tage früher auf die Insel gefahren war und einen Turniersieg beim Beachsoccer vorgelegt hatte. Sofort wurden die üblichen Lokalitäten wie der Happy-Hour-Cocktailbar, das Tommy´s oder der Cave Club besucht. In den darauf folgenden Tagen machte leider die Deutsche Meisterschaft im Surfen am Brandenburger Strand Station, so dass die Beachsoccertore leider weichen mussten und an potentielle Turniersiege nicht zu denken war.
Überwiegend sah mein Tagesablauf während der Ferien so aus, dass von Mittags bis Abends den ganzen Tag Beachsoccer und Beachvolleyball gespielt wurde und Abends meistens noch ein Aufguss veranstaltet wurde. Meine Bilanz sind 3-4 Beachsoccerturniersiege und eben so viele leider nur zweite Plätze beim 4er Beachvolleyballturnier in dieser Saison.
Das erste Highlight war übrigens gleich am ersten Wochenende die Bacardi-Beach-Party zu der man eigentlich nicht mehr viel sagen, außer dass sie eine der besten Partys im Jahr ist. Wie letztes Jahr war wieder volles Haus und echt sehr geil gemixte Getränke am Start. Hat sich auf jeden Fall gelohnt dort hinzupilgern. Zu dem Thema lass ich ansonsten lieber die Bilder am Ende des Blogs sprechen anstatt hier noch viele Worte drüber zu verlieren.
Alles in allem ein gelungener Urlaub, der wahrscheinlich aus nahe liegenden Gründen erstmal mein letzter Aufenthalt nach 22 Jahre Sylt war.
Wer noch weitere Infos haben will der besucht einfach mal folgende Pages:
www.funbeach-westerland.de
oder
www.tobseonline.q27.de

Ich habe sicher vergessen vieles zu erzählen, aber alles hat seine Zeit! R.I.P Sylt!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Zitat: "Alles in allem ein gelungener Urlaub, der wahrscheinlich aus nahe liegenden Gründen erstmal mein letzter Aufenthalt nach 22 Jahre Sylt war."

Was hat das zu bedeuten???

5:55 PM  
Blogger Nils said...

Da, ich bald anfange zu studiere und ingesamt 26 Wochen Praktikum machen muss sieht das erstmal für die nächsten Jahre sehr mau aus... ;(

9:29 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home