Freitag, Juni 16, 2006

FIFA WM 2006 - Ich bin dabei!!!

Jawoll! Ich habe es tatsächlich geschafft mit Hilfe meiner F5-Taste auf dem Laptop und reichlich Ausdauer eines der begehrten Tickets für das Spiel Costa Rica - Polen in Hannover zu ergattern! Jiha! Alles in allem werfe ich der FIFA zwar eine Menge Geld in den Rachen, jedoch ist eine Fußballweltmeisterschaft ohne den Fußballfreak "Pinne" einfach nicht vorzustellen. Ich werde also morgen schön zum FIFA-Ticketcenter nach Hamburg, mir dort meine Karte ausdrucken lassen, und am Dienstag bin ich dann ab 16 Uhr in meinem zweitem Wohnzimmer dem Niedersachsenstadion zu treffen! In Hannover werde ich dann die Atmosphäre genießen, viele Fotos mit meiner DigiCam machen, und mit den anderen Hannoveranern nach dem Costa Rica-Spiel den Sieg Deutschlands gegen Ecuador in der hannoveraner City feiern.

WM 2006 - Ich bin dabei!

PS: Das WM-Ticket wird eingerahmt - für die Nachwelt!

5 Comments:

Blogger Jerry said...

Gratuliere zu deinem Ticket ;) Cooler wär natürlich wenn Deutschland spielen würde, aber das ist ja geradezu utopisch...

6:25 PM  
Blogger El Maddy said...

Bezahl mal ein Deutschlandticket im eBay-Handel, da zahlste für das Achtel-Finale für zwei Karten mittlerer Klasse rund 1.800 Euro. Die Welt ist KRANK!
Gratulation Herr Pinnekamp und viel Spaß beim Anstehen am Ticketing-Center. Ich kenne die Schlangen und die gereizten Fans aus Hamburg. ;)

7:57 PM  
Blogger Nils said...

Jawoll! Ich bin dabei! "Resale" ist das Stichwort und "Sofort-drankommen" ;)

12:54 PM  
Blogger El Maddy said...

GIB MIR DAS TICKET! Ich geh immer mit der Akkreditierung rein, hab bisher nur ein Ticket von Argentinien - Elfenbeinküste nem anderen Besucher abgeluchst. :( MEHR!

5:05 PM  
Blogger Nils said...

Nix ist! Meeeeeeeeeeeins! Meeeeeeeeeeins! (Zitat von der Möwe aus dem Gassenhauer "Nemo")

12:10 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home